SIE ist da!!! Seid gestern - heute gibts die Bilder!!! :D :D :D

  • Gestern hab ich sie abgeholt, meine süße :P
    Es ist einfach der Hammer, das Design, der Sound - vorallem natürlich das Handling - das Fahren an sich - das ganze Motorrad ist ne wucht :)


    Ich hab sie lieb :angel: :D :D :D



    Anbei natürlich nun endlich ein paar Bilder -


    Hab nun 200 km aufem tacho, seid gestern Abend. Bei uns hatts zwar grade bissel gefisselt...aber es war nicht wirklich viel regen ^^ Ich musste raus.... :P



    ---


    Da ich das nun erledigt habe, stelle ich mich nochmal schnell vor - bin nämlich neu an board hier!


    Heiße Stephan, 22 Jahre alt - komme aus Richtung Münsterland - aber in der Nähe von Dortmund... :) Also... is noch Pott... :D




    PS: Hab noch was vergessen.... Ich freu mir nen Keks ey!!! :P

    Dateien

    • IMG_1420.JPG

      (94,54 kB, 192 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1436.JPG

      (120,99 kB, 174 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1440.JPG

      (48,04 kB, 148 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1448.JPG

      (125,68 kB, 245 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1449.JPG

      (115,42 kB, 143 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1450.JPG

      (110,87 kB, 128 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von sith86 ()

  • Wirklich sehr schön dein bike! hätte nicht gedacht das die stylingaufkleber so cool auf ner schwarzen RR aussehen! Wirklich TOP!
    Bleibt nur noch zu sagen, dass ich dir allzeit gute und vorallem unfallfreie fahrt wünsche! ansonsten noch viel spaß mit dem bike und hier im forum...


    Mfg

  • Na herzlichen Glückwunsch!!!
    Willkommen bein den Jungs und Mädels mit dem guten Geschmack ;)

  • Danke für die netten Willkommensgrüße :)


    Werd das natürlich iwann mal updaten, wenn die neuen Spiegel + KZH dran sind...
    Aber das wird noch nen Weilchen dauern - da a) ja nicht umsonst und b) ... erstma nun logga floggig einfahren ;)


    Bin immer nur bis ... 6000, auch mal 7000 Turen gefahren und nie volle kraft... immer ganz sachte ;) Will das Schätzchen ja schön pflegen (:



    PS:
    Ich hatte noch vor auf die weißen Stellen was zu kleben - erstmal Testweise wie das dann aussieht... Hab da so klasse Pentagramme, also Schutzzeichen gefunden, bei ebay - werd ich mal in den nächsten Tagen schaun, ob ich mir die just for fun bestelle - oder Totenkopp...würde bei der Farbe sicher auch passen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sith86 ()

  • Ja auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Bike und allseits gute Fahrt. Und immer dran denken die lackierte Seite nach oben und die gummierte nach unten.:D Und schön einfahren deine Kleine.

  • :welcome: beim wildem RR-Haufen. :D
    Es gibt hier genügend Anregungen für Zubehör. :wink:
    Schönes Bike hast Du, das original Carbon Zubehör sieht edel aus.

  • eine wahre Augenweide, und Fahrfreude pur :-)


    Glückwunsch, pass gut darauf auf

    Jetzt oder nie, jetzt oder nie, gib den Ball zu AL Bundy!:D

  • Erstmal :welcome: hier bei uns.


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bike - sieht super aus!

    [SIGPIC][/SIGPIC] ein super Team :D

  • Hey, dann wünsche ich mal alles gute und immer eine Strichbreite Gummi auf dem Asphalt;-))

  • Ah, hier sind ja die Bilder :D Bis auf die "Racing" Aufkleber, sieht sie sehr gut aus. Bin gespannt was sich noch alles ändert;)

  • hi erst mal herzlichen glückwunsch hab ma ne kurze frache hehe


    hast beim händler gekauft wie viel hat sie gekostet?
    aso mit oder ohne finanzierung? un welches bj.


    weil mir wurde die gleiche vom händler bj. 07 für 10400 euronen angeboten mit finanzierung

  • :D


    bj 08 - bar - 9650€ wegen tageszulassung :P
    Außerdem.. 5tes Motorrad bei diesem Händler insgesamt (mein pa fährt auch) ;)



    PS: Danke an alle, die mich so nett Willkommen heißen!
    Echt top hier! :)

  • die warnaufkleber von der schwinge kommen aber noch ab gell? :D

  • Das du solche Fragen stellst :nono:


    Bei sich selbst am bike alle Warnhinweise nochmal extra mit rot umrandet und dann sowas :shock:



    :tongue:



    back to topic: Schickes bike! Viel Spaß damit!!!!

  • Achja....da mal ne Frage zu... Darf man das? Oder müssen die drauf bleiben? (sry, falls das ne echt doofe frage ist :D )