mal wieder ein paar Bilder

  • tja jedem das sein..ich finde so ab 160-170 fängt es doch ganz gut an zu "zotteln"


    ich fühl mich dann sicherer ..weil die Karre nicht so hin und her schaukelt

  • Mit oder ohne Scheibe, oder generell?


    Schwänzeln tut meine auch ein bissel ab 170, aber das die neue das auch macht?


    ciao
    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • hi leute,
    ich fahr im Winter auch mit Scheibe. So bei -5° bis +6°C merkt man schon nen Unterschied. Aber das ist ja wie so oft reine Geschmackssache. Ne Halbschale bzw. Vollverkleidung anner SF sieht allerdings m.E. auch uärg aus.
    Allseits gute Fahrt
    Reinhard

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....


  • neu :roll::?:



    ...aber das macht JEDE Nackte ab so einem Tempo ohne Scheibe


  • Meine ist Erstzulassung 01.04.1981, die darf das. Die X-11 macht das nicht. Die Hornet 900 und die Kawa Z-1000 auch nicht. Und die CB450S auch nicht. Meine auch deutlich weniger, seit vorne Wilbers und hinten Konis ihr Werk verrichten. am schlimmsten war es mit Krauser Topcase


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • aha....
    also ansich ALLE nackten die ich bisher gefahren habe fingen an zu "wackeln"


    und ich habe übrigens einen Krauser hinten drauf ...mal mit Koffer..und halt mal ohne

  • also ich find die beule irgendwie stylisch... da musst du dir noch so eine einschuß aufkleber holen, den am tiefsten punkt der beule platzieren und schon hat man doch ein ganz andere meinung über dein Moped....


    Nee ist echt ein schickes teil .....

  • bekleben...Idee ist sicher gut...aber ...bekleben...neeeeeeeeeeeeeee

  • Also Axel,


    an meiner CB hat bei Topspeed nix gewackelt, ausser meinem Kopf vielleicht...
    Hast vielleicht doch die falschen Schlappen drauf? :wink:


    Gruss Martin

  • hm..villeicht hat jeder aber auch nur ein anderes Fahrempfinden

  • hi Axel,
    schöne neue Fotos gepostet!!!!!!!!!!!!!! 8)
    Jetz gibbet eine ganze Seite SF beim Vorstellforum, sieht lecker aus.
    Leider sind sie nicht alle von dir :lol:
    Schieb ma nochn paar rüber....
    sach ma: passt in die Beule nichn bunter Golfball???


    Allseits gute Fahrt
    Reinhard

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....


  • Nun das glaube ich gern! :) Ich muß allerdings sagen, wenn ich mit >150km/h längere Zeit auffer BAB fahren will (quasi um von A nach B kommen zu können), nehme ich lieber das Auto. Vielleicht bin ich doch das größere Weichei von uns Beiden! :wink:

  • Zitat

    Vielleicht bin ich doch das größere Weichei von uns Beiden! :wink:


    ich wusste es.... :wink:


    Spass beiseite..
    Schau ...wenn ich z.b. zum Bodensee fahren möchte.....dann fahr ich von Berlin aus halt BAB und nicht die ganze Zeit Landstrasse


    das st nur ein BSp

  • also die Delle im Tank... - sieht echt ...eisse aus :lol: ...


    hast du das gut... - bei mir liegt immer noch Schnee auf unserem Weg - die kleinen Racker sind da Schlitten gefahren - kommt wie ne Schlittschubahn...