shark track 1000

  • Kennt jemand genau, die Unterschiede der Auspuffanlage der PC 37 zwischen Bj. -04 und 05-06 ???

  • Die Befestigung und der Verlauf des Verbindungsrohrs ist n bisschen anders.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • @ p-john
    ZITAT. erstens muss meiner ne e-nr haben, zweitens muss er mir optisch gefallen


    Siehst du und ganau aus den gleichen GRÜNDEN habe ich ihn mir gekauft.


    Schau nur :D:wink:

    Dateien

    • RECHTS.jpg

      (67,96 kB, 168 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • HONDA 004.jpg

      (89,2 kB, 218 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hey,
    Sieht sehr Fett aus.
    Ich habe mir jetzt schon nen ast gegooglet ab der shark 1000 auch auf ne cbr 600 rr bj 04 passt,aber bis jetzt noch nix gefunden.Desweiteren ist die frage wenn der passen sollte,ob ich den auch drauf lassen darf E-Nr und so.Kann mir das einer sagen und hat von eucheiner erfahrun mit dem shark auf ner rr 04.


    THX Mfg blind*

  • were es den möglich die Befestigung und den Verlauf des Verbindungsrohrs so zu ändern das es an eine 03 bzw 04 ran passt ???? oder unmöglich???

  • Hey,


    Desweiteren ist die frage wenn der passen sollte,ob ich den auch drauf lassen darf E-Nr und so.


    THX Mfg blind*


    Also die E-Nr ist vorhanden, nur nicht zusehen (bei mir jeden Fall) und zwar ist die an der Innenseite, wo die Töpfe an dem Verbindungsrohr aufgesteckt und mit den Federn gehalten werden.


    Wenn also die blauen JUNGS was wollen wüßte ich den Auspuff komplett ausbauen.


    Gruß
    Kerze

  • were es den möglich die Befestigung und den Verlauf des Verbindungsrohrs so zu ändern das es an eine 03 bzw 04 ran passt ???? oder unmöglich???


    Wieso fragst du das gleiche nicht mal bei FECHTER an ? :gruebelx:

  • würde mich auch mal intersieren, ob das möglich ist ?

  • Weiß von euch auch zufällig jemand, wie man den DB-eater entfernt?

  • Na perfekt, mehr wollte ich doch garnicht wissen! :perfekt:
    Vielen Dank

  • Gude,
    also hab da mal ne Frage an den oder die jenigen die den Shark Track 1000 Pott auf einer CBR 600 PC40 hat.
    Wie ist der Einbau?
    Kann man den originalen KZ-Halter verwenden?
    Wie ist der Sound?


    evtl Bilder wären nicht schlecht.


    danke schon mal im voraus.


    lg

  • ich kram nochma schnell den thread aus. wie bekom ich denn die eater gscheit raus? bei mir ruckt sich da irgendwie nix, hab die schrauben ab und dann in das loch nen imbus rein und gezogen wie ne sau, hat sich aber nich bewegt :(