Kratzer Auspuff

  • Hallo Leute,


    hat jemand vielleicht eine Idee wie ich kleine Kratzer am Auspuff weg bekomme? Bin heute an einer kleinen Stelle am Garagentor hängen geblieben! Nicht so tragisch. Aber vielleicht bekommt man sie wieder raus.


    MFG


    Patrick

  • ...hab meine Kratzer auch nicht rausbekommen. Auspuff liegt jetzt IN der Garage, die "Arbeit" verrichtet jetzt ein Sebring Twister Carbon.:D

    Lache nie über die Dummheit der anderen.
    Sie ist deine Chance.
    (Winston Churchill)

  • Hi zorc2006,


    es kommt darauf an was für dich kleine Kratzer sind, kannst du ein Bild machen,
    wirklich kleine Kratzer kannst du raus schleifen


    Klaus

  • ...hab meine Kratzer auch nicht rausbekommen. Auspuff liegt jetzt IN der Garage, die "Arbeit" verrichtet jetzt ein Sebring Twister Carbon.:D


    ging mir ähnlich... topf liegt auf dem dachboden, und ein bos alu schmückt mein moped.