CB 450s Anlasserfreilauf defekt- Verkaufen?

  • Hallo Leutz!


    Der Anlasser-freilauf selbst, ist nicht mehr lieferbar.....


    es gibt nur noch den rep-satz mit Tonne-Feder-Stift....


    hab gerade nen 400er Motor dagehabt, und er muss auf jeden fall auseinander, weil Kurbelwelle muss raus (geht nur wenn Kopf auch runter wegen Steuerkette).............

  • Hallo
    Ich habe meinen Motor bis Ölwanne und Getriebedeckel zerlegt komme jetzt nicht weiter da die Teile Verklebt sind .Kann mir einer weiter helfen. Danke .Jens

  • Hallo
    Auf jeden Fall nochmal nachschauen, ob sich nicht doch noch ein Schräubchen versteckt hat.
    Wenn nicht, vooooorsichtig mit nem Gummihammer.....


    Gruß Sven

  • Hi Jens,


    - Hast Du den Anlasser raus? Da verstecken sich auch noch zwei Schrauben ...
    - Hast Du den Lichtmaschinenstator demontiert? Der ist auch mit Ober- und Unterschale verschraubt.
    - Hast Du die Schrauben raus, die in der Fläche der Unterschale sitzen? Es sind nicht nur Schrauben am Rand ...



    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.