Honda CB1000R

  • Gibt es hier auch Fans der neuen CB1000R von Honda ?!?:!::mad::!:


    Ich pack mal ein Bild dazu ,damit auch alle verstehen um welches Motorrad es sich dabei handelt !!!

    Dateien

  • Ja, hier....hab aber (noch) keine :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Auf's Geld, Zeit usw. .....ne quatsch, kann mich von meiner aktuelles Kiste nicht trennen.
    Aber vielleicht im nächsten oder übernächsten Jahr...


    Ich sehe gerade, Du kommst aus Bremen. Hast Du in dem anderen Thread die rote CB1000R von Honda Wellbrock gesehen? Der ESD is doch nicht original oder?

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • EndSchallDämpfer = Auspuff :D

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Ne der ist nicht original... hat auch kein KAt mehr - und ich frag mich ob ich damit noch nen Sozia mitnehmen:gruebelx:?

  • Den ESD gibt es ja original von LeoVince....den haben die bestimmt in Eigenregie weiter nach oben gesetzt...

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Gibt es hier auch Fans der neuen CB1000R von Honda ?!?:!::mad::!:


    Klar gibt's die :w9: ...


    Aber Du solltest Deine Frage vielleicht in Richtung "Gibt es auch Fahrer der neuen CB 1000 R hier?" abändern. Dann wird's doch erst mal richtig interessant, oder nicht :confusedx:?!?

    Man sieht sich!
    ______________________________
    You meet the nicest people on a Honda! :0018:

  • Hallo Leute, ich bin ein neuer in diesem Forum und fahre seit August die CB 1000 R. Es ist einfach ein saugeiles Mopped.


    Gruß aus Peine
    Andy62