Hilferuf an SLR'ler! Suche Fahrzeugschein-Kopie

  • Hallo lieber SLR'ler!


    Ich benötige dringend eure Hilfe. Und zwar habe ich eine SLR aus der Schweiz importiert. Um hier in D nun die Vollabnahme mit Neuaustellung der Papiere zu machen benötige ich eine Fahrzeugschein-Kopie.


    Der Tüv meinte allerdings er braucht das COC-Dokument (Datenblatt), wo alle Daten aufgeführt sind. Doch als ich es gerade über meinen HH bestellen wollte, sagte der mir, dass für die SLR solch ein Dokument gar nicht existiert!
    Er meinte es würde alleine eine Brief oder Fahrzeugschein-Kopie ausreichen.


    Somit der Appell an euch!


    Am Besten wäre es noch, wenn einer sogar eine LeoVince X3 Anlage der FMX eingetragen hat. Dachte da evtl. an Vomo (wobei ich nicht weiß, was er momentan fährt ;) )
    Ansonsten lass ich die mir einzeln eintragen.


    Vielen Dank und viele Grüße


    Bennie

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • hi ho...


    eine brief- / scheinkopie kann ich liefern. entweder heute abend in guter qualität abfotografiert oder morgen eingescant. musst nur sagen welches der dokumente zu brauchst.


    nen leo X3 hab ich zwar liegen aber derzeit ist die sr anlage an der SLR verbaut.


    könnte im moment höchstens mit prüfungsberichten für 17" felgen, stahlflex und 320er bremsscheibe dienen :D


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Wunderbar! Thema ist erledigt. Vielen Dank an alle die sich mit mir in Verbindung gesetzt haben!


    Thread kann geschlossen werden.


    Grüße
    Bennie

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • Hallo zusammen,


    leider müsste ich den Thread noch einmal aus der Versenkung holen.

    Ich möchte gerne die 34-PS Drossel, die 2008 eingetragen wurde, austragen lassen.


    Leider ist die TSN im Fahrzeugschein "genullt", sodass es keinen Referenzwert gibt.

    Daher bin ich momentan wieder auf der Suche nach einer Kopie des Fahrzeugscheins von einer anderen, deutschen SLR 650.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke & Gruß,

    Bennie

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • Hallo,

    in den ebay Kleinanzeigen stehen etliche SLR zum verkauf.

    Würde da einen anschreiben und um eine Kopie des Scheins bitten.


    Gruß

  • Danke für den Hinweis. Das hatte ich auch schon überlegt...

    Ich konnte das Thema aber zwischenzeitlich so über den TÜV regeln.


    Kann daher geschlossen werden

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.