Rizoma Kennzeichenhalter: Blinker-Problem

  • Hallo Leute


    Ich habe seit dem Kauf meiner Bella den Rizoma KZH dran. Anfangs hatte ich auch Blinker von Rizoma, aber die gingen leider bei meinem Unfall zu Bruch und waren nicht mehr lieferbar. :roll:


    Anyways, nun habe ich Blinker von Lightech dran. Was mich aber nervt: Mein Mech sagt, dass er die Blinker nicht auf der Seite vom Rücklicht anbringen kann. Sie sind also (und waren schon immer) links und rechts vom Nummernschild was einfach $cheisse aussieht. Wieso ist es bei andern möglich, bei mir aber nicht? Die Erklärung, die mir mein Mech abgibt ist, dass die Wiederstände zu kurz sind. :confusedx:


    Danke für eure Antworten.

  • zu kurze widerstände? an den blinkern ist doch gewöhnlich ca. 3km kabel dran? :gruebelx:
    ich hatte eher das problem, dass die gewindestange der blinker zu kurz war - zum glück lässt sich aber dank dremel an der rizoma-halterung (plastik innen bisschen wegfräsen) etwas ändern... ;)


    fazit: bei mir gehts. :wink:

  • Genau das wars! Hab gerade eben den Mech angerufen, der die Blinker angebracht hat. Die Gewinde sind zu kurz.


    Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu fräsen... als ob ich das schon mal gemacht hätte. :gruebelx: :D

  • Sieht doch gelungen aus. bin nur eben über die rückleuchte erschrocken. Dachte : " Oh mein gott, was eine riesen kennzeichenbeleuchtung!!" bis mir dann eingefallen ist das die PC40 das licht ja drunner hat... HOnda kommt auf ideen... :o