Honda CBR600F (PC35) Sportendtopf

  • sieht jedenfalls sehr fein aus!

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!

  • gefällt mir nicht so gut. Aber is ja geschmackssache. Gefällt mir lang wie er halt is, besser.

  • Bin allezeit für Vorschläge offen :)



    nur mal eine frage :!:
    was gefällt dir an dem kuzen esd nicht :gruebelx:


    ich finde, deine meinung, ist deine meinung :!: aber bis jetzt hat jeder gesagt den ich kenne, das der esd so um welten besser aussieht. von der lautstärke ändert sich nichts ( habe ich am anfang auch nicht geglaubt ), aber die optik wurde um einiges verbessert ( objektiv gesehen ) .


    gruß erik

  • aber die optik wurde um einiges verbessert ( objektiv gesehen ) .


    gruß erik




    -aber subjektiv gesehen finde ich das eher besch...eiden.


    Sieht von den Proportionen irgendwie unharmonisch aus.


    Wenn auch handwerklich gut umgesetzt. :perfekt:



    Gruß,


    Andi

    [SIGPIC][/SIGPIC] NIEMAND erobert den Teutoburger Wald !!


    ...weil Leidenschaft Leiden schafft...

  • mir würde der kurze esd auch besser gefallen...


    und zum thema offen lauter, ist schwer zu beschrieben ich würde sagen ja auf jedenfall wird der ton aggressiver und würde auch behaupten bei ca 8000upm wenn es richtig nach vorne geht auch somit lauter

  • mir würde der kurze esd auch besser gefallen...


    und zum thema offen lauter, ist schwer zu beschrieben ich würde sagen ja auf jedenfall wird der ton aggressiver und würde auch behaupten bei ca 8000upm wenn es richtig nach vorne geht auch somit lauter



    die lautstärke ist vergleichbar mit dem orig. ohne eater, also nicht relevant. vieleicht etwas dumpfer, aber fast nicht zu unterscheiden, daher auch keine probs beim tüv ( solange der orig. eater bei der kurzen ausführung drin ist ) !


    gruß erik



  • hier mal ein bild von dem ganzen mopped, finde es passt sehr gut :!:


    gruß erik

    Dateien

    • umbau02.jpg

      (78,22 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Keine ahnung aber ich find halt das der dann so mickrig ausschaut. Hab letztens einen gesehen der war vielleicht 25 cm lang. War echt net mei gschmack.


    Is ja gut so, sonst hätte jeder des gleiche motorrad ;)

  • In ner Motorradzeitschrift haben sie mal verschiedene Auspuffe für die F (BJ 01) getestet.


    Sieger war BOS, beste Leistung, sehr gut verabreitet, 2. war Hurric (RAC1), gute Verarbeitung, kommt Leistungsmäßig dem BOS sehr nahe und war der günstigste Auspuff im Test


    Habe mir dann voriges Jahr den Hurric in Carbon für ca. 300 Öcken im Polo geholt (Anfang des Jahres wo die 25% Rabatt gaben).


    Klingt mit Killer schon gut. Fahre nun schon die gesamte Saison ohne rum - Klingt noch besser. Mach ich den Killer nun rein, klingt sie m.E. nun zu blechern.Man gewöhnt sich sehr schnell an das tolle Geräusch und lässt sie unter Brücke, in Tunneln oder Tiefgaragen sehr gern mal "brüllen" :o

  • was für eine strafe bekommt man eigentlich wenn man mit einem pott fährt der nicht eigentragen ist und auch eine ABE bzw. E enthält?!

  • was für eine strafe bekommt man eigentlich wenn man mit einem pott fährt der nicht eigentragen ist und auch eine ABE bzw. E enthält?!


    im exremfall, kann die rennleitung dir dein bike sofort stillegen ( kosten zum glück noch nicht bekannt ) :!:


    aber im regelfall bekommste eine mängelkarte und musst das mopped innerhalb von 7 ( oder waren es doch 10 :gruebelx: ) tagen, mit behebung der mängel vorführen, sollte dies nicht geschehen, stillegung ( kosten zum glück auch nicht bekannt ) :!:


    ach ja, solltest du einen unfall bauen und die versicherung stellt eine nicht stvo zugelassene abgasanlage oder sonstiges fest, kann es auch sehr teuer werden :wink:


    gruß erik


  • Das mit der Stillegung im Extremfall ist so nicht ganz richtig, die Polizei kann einen am Weiterfahren hindern und das Fahrzeug vorläufig aus dem Verkehr ziehen, was aber noch lange keine Stilllegung ist! Da braucht man aber echt nen arschigen Polizisten der auch Ahnung von Moppeds hat um das zu erkennen. Die Mängelkarte gibts vielleicht bei Fahrrädern, bei einem Motorrad sind hier 2(3) Punkte und ein Bußgeld in der Richtung um 70 Euro fällig.
    Mein Bruder und ich wurden letztens angehalten (warum sei jetzt mal dahingestellt:roll:) und die polizisten haben nicht mal unsere karren angeguckt! auf dem illegalen pott meines bruders steht sogar "not for road use"....
    Es kommt also immer auf das Glück und den Polizisten an:)-