Jemand diese Nachbauverkleidung? (Redbull)

  • Ich bin schwer am überlegen mir einen Nachbauverkleidung zu holen, nachdem ich meine pc37 schon umgeworfen habe (schräg zum Hang und dann konnte ich sie einfach nimmer halten:mad:). Na ja, eigentlich ist die Entscheidung erst gefallen, nachdem ich geschaut hab, was ein Seitenteil kostet:wow::mad:


    Hier is der Link, allerdings nicht die oben angeben, sonder C-108, die Redbull.
    Redbull verkleidung


    Dazu noch ein paar fragen, hat schon jemand bei dem Typ was gekauft? Hört sich ja ganz gut an (zu gut?!) und wie hat die Verkleidung gepasst? Ich hab schon mal unter allgemein gepostet, aber da schauen wohl die meisten nicht so rein, deshlab hier nochmal (vorallem, was genau muss man machen, neue Löcher borhen oder das Teil mit dem Heißluftfön zurecht biegen, oder neue Halterrungen bauen?)


    Und hat vielleicht jemand noch ein Bild von einer 600er Redbull?


    Dann noch ein paar rechtliche Fragen: Kanns probleme mit Redbull geben?! Ich kennen einen Fall, der wurde jemand der einen Modellheli nachbauen wollte, stress mit Redbull bekommen hat:|
    Und kann es irgendeine Anzeige geben oder ähnliches, wenn ich das einfach bestelle? Also Steuerhinterziehung oder so? (Ich bin als Ausländer in der Schweiz, da darf ich mir nichts erlauben:???::wink:)


    Danke schonmal, und ja, ich hab schon edliche Themen gelesen, sind neue Fragen:wink:

  • Falls du dich entschließen solltest zu bestellen, informiere dich vorher was noch für Kosten auf dich zukommen.
    In D musst du ab 150,-€ 3% vom Warenwert draufrechnen und die MwSt. Wie das in CH is kann ich dir nich sagen, aber das weiß bestimmt der Zoll. Einfach mal anrufen oder ne Mail schreiben.

  • Schau mal hier:


    Günstig :BikeandMore Schluss mit langweilig! Pimp your bike


    Der hat verschiedene Designs für die PC37. Der ist scheinbar aus Deutschland.


    Kann allerdings nichts zur passgenauigkeit sagen. Es gab aber letztens schon mal n thema, wo das diskutiert wurde. Musst mal suchen. Ich glaub da gings um ne Mick Doohan Replika Verkleidung... :gruebelx:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Mhh, gibt ja auch so ne andere Seite wo die die Teile in D vertreiben, aber da muss man den Rohling für 500€ mitbestellen:gruebelx::-x Sind ja dann 800€, aus den USA mit versand und zoll komm ich auf 500€:gruebelx:


    Na ja, wenn ich heut nachmittag mal zeit finde, schreib ich dem Typ mal ne email.


    trozdem danke.

  • lackierte verkleidungen anpassen ist schrott...
    dich erwartet eine menge arbeit mit eher mässigem ergebniss.
    oder denkt wirklich jemaden das man für paar 100euro eine passgenaue, hochwertige und auch noch lackierte verkleidung bekommt?


    schaumal in die cbr600rr ecke, da gabs vor einer weile schonmal so ein faden ;)

  • also nen kumpel hat solch nachbauverkleidung für seine 1000er gekauft. alles ok hat erstklassig gepasst. und geiler als die originale ist sie auch noch von der optik. der alex

  • Hey Steffen, bei genau dem hab ich meine neue Verkleidung gekauft, aber ein anderes Design. Die ist absolut top. Ich würd bei Ihm jederzeit wieder eine kaufen.



    CIMG1362_660x495.jpg

  • Hai
    also hast Du (valerossi) Deine Verkleidung aus den Usa, von wem, wie heißt der Händler oder der Ebay-Shop ???

  • Die ist aus den USA, gemacht wird sie dann in China und der Verkäufer ist bei Ebay.com *iv*inc*
    Nach den Kauf gibt er die Lackierung in Auftrag (dauert dann 10 Tage) und dann noch ne Woche bis die bei Dir ist.

  • danke für die Info, sieht ja echt hammer das Teil:res:


    hab ich mir also zuerst doch den richtigen verkäufer rausgesucht:D, hat ja auch gemeint das es ein bischen mehr kostet, weil er eben erst mal eine Verkleidung bestellt um die Qualität zu checken. Oder du hattest einfach nur glück:D


    Na ja, nochmal, sieht echt hammer aus (die hatte ich auch im blick, ich bin jetzt nicht mehr sicher ob ich wirklich die redbull will:D:gruebelx:)

  • Hallo
    an alle die sich da schon so neh Verkleidung aus USA/Hong Kong bestellt haben
    Wie Groß war das Paket in dem es gekommen ist oder waren es zwei??
    MFG und schon mal danke Eichi

  • Hab in der Nähe der Nordschleife mal einen getroffen, der eine 07er 600er Repsol hatte.


    Hab ihn mal angesprochen. Er hatte seine Verkleidung wie Werwolfi schon schrieb von - BikeandMore Schluss mit langweilig! Pimp your bike.


    Sah von der Passgenauigkeit sehr gut aus. Und wenn was an der Verkleidung dran sein sollte, ruft man dort einfach mal an.
    Wenn man über Ebay in Amerika, oder China bestellt stellt ich mir Reklamationen etwas schwieriger vor.


    Überlege auch, mir über - BikeandMore Schluss mit langweilig! Pimp your bike eine Verkleidung zu kaufen, Tricolor, oder Mattschwarz/weiss wären so meine Vorstellungen.


    Mal gucken ob sich das ergibt.