Frisch von der Intermot 2008

  • Auf der Messe steht nochmal eine in ROT ! ! !
    Die untere Verkleidung scheint, im Vergleich zur Silverline, nochmal
    geändert worden zu sein. . .


    Schaut aber auch recht gut aus.


    Die Rote ist eine 600er mit Vollverkleidung.
    Schön!

  • Hi @ all,
    hab mal ne Frage zur Intermot: Auf der Homepage steht:Gut zu wissen-
    Privatkäufe sind auf der INTERMOT Köln nicht möglich. Kann man diese Messe nicht mit der Essener Motorshow vergleichen, wo mehrer Hallen nur mit Verkaufsständen zu geknallt sind ? Ich suche nämlich nach einem Endschalldämpfer für meine CBR.

  • Hi @ all,
    hab mal ne Frage zur Intermot: Auf der Homepage steht:Gut zu wissen-
    Privatkäufe sind auf der INTERMOT Köln nicht möglich. Kann man diese Messe nicht mit der Essener Motorshow vergleichen, wo mehrer Hallen nur mit Verkaufsständen zu geknallt sind ? Ich suche nämlich nach einem Endschalldämpfer für meine CBR.



    ...in Köln kannste nur kucken! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Die Rote ist eine 600er mit Vollverkleidung.
    Schön!


    Gibt es Fotos von der Vollverkleideten?


    Würde mich schon interessieren


  • Tja ich als Ruhri kann da hin:D Werde dann nen Kölsch auf dein Wohl trinken, auch wenn ein Alt mir lieber wäre...oder zwei oder drei.
    Und dank Sponsor sogar kostenfrei:!:

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • Hallo !


    Intermot in Köln war Klasse.:D
    Den ganzen Tag war ich da.
    Für mich war das eine Erholung und ich konnte den Stress der ganzen Wochen / Tage hinter mir lassen.
    Die Unterverkleidung der 600 war Klasse und die der CBF 1000 ist wie die Silverline Edition nur in schwarz.
    Die Unterverkleidung der 600 soll zu kaufen sein, hat einer von den Leuten von Honda auf der Messe gesagt.
    Ich habe viele Foto´s gemacht.:o
    Ich finde die Intermot besser als die von Dortmund.
    Aber jeder hat ein anderen Geschmack.
    Die neue V-Max hat mir auch gut gefallen!