Unfall

  • hallo,
    hatte kürzlich einen unfall mit meiner schwarzen slr 650:-(
    mein liebstes schätzchen sieht leider nicht mehr so gut aus.


    hat irgendwer verkleidungsteile zu verkaufen?
    wäre um jedes angebot dankbar...:-)...
    mfg
    yannick

  • Hallo,


    falls du keine Teile bekommen solltest, man kann auch einiges wieder richten.
    Stell mal Bilder der Schäden ein, dann kann man konkrete Tipps geben.


    Gruß Jürgen

    Fahr nicht zu langsam, sonst verdirbst du den Fliegen das FEELING beim aufklatschen.

  • Die SLR hat ne Verkleidung?! Also ausser 2 schwarzen deckeln li und re iss bei meiner nix verkleidet...


    Trotzdem Beileid. Arme SLR... Aber so lang an dir alles dran ist...

  • Hey Yannick,


    bei dir alles noch drann?


    Was hat die SLR abbekommen?
    Ich vermute mal die silbernen Auspuffblenden werden das meiste abbekommen haben.
    Ich hatte urspünglich auch mal vor, diese zu erneuern - aber ich glaub das lohnt sich nicht (zumindest nicht bei mir) ;)
    Ansonsten ist die SLR aus eigener Erfahrung ja ziemlich robust - ich hatte diesen Sommer ne "Begegnung" mit einem 4er Golf - ich habe nen Abstieg über die Motorhaube gemacht, die SLR hat außer den üblichen Kratzern, einem kaputten Blinker und leider ner kleinen Beule im Tank (vom Knie... :roll: ) nicht viel abbekommen...


    Wünsch Dir weiterhin ne gute Fahrt und übertreibs nicht - kann auch böse enden :(


    Christian

  • danke für die antworten..:-)...hab komischerweiße nichts gebrochen..."nur" blutergüsse prellungen etc...


    wie/bzw wo soll ich die bilder hinstellen..hab sowas noch nie gemacht:P^^


    ne erklärung wäre super...
    und ja die beiden verkleidungen vom auspuff ist kaputt...blinker hinten und rückleuchte.alle 4 fusrasten abgebrochen:D....verkleidung vom motor abgerissen...kommt öl raus..:-(...und und und.....bilder folgen wenn ich das gerafft habe:P


    mfg yannick

  • wie/bzw wo soll ich die bilder hinstellen..hab sowas noch nie gemacht:P^^


    ne erklärung wäre super...


    mfg yannick


    Hallo,


    wenn du ein Thema erstellst oder auf "antworten" geklickt hast, ist unter dem Textfeld die Rubrik "Dateien anhängen".
    Dort klickst du auf Anhänge verwalten. In dem sich öffnenden Fenster gehst du auf Durchsuchen. In dem dann geöffneten Browser kannst du deine Festplatte solange durchklicken bis zu dem gewünschten Bild und dieses dann hochladen.
    Eventuell muißt du das Fenster mit den Anhängen etwas größer ziehen, damit der Butten "hochladen" sichtbar wird (ist zumindest bei mir so)
    Du kannst auf diese Weise mehrere Bilder gleichzeitig anhängen.


    Hoffe das war verständlich.


    Gruß Jürgen

    Fahr nicht zu langsam, sonst verdirbst du den Fliegen das FEELING beim aufklatschen.