Varadero 125 volle Leistung

  • tja also ich schätze mich eig als relativ guten motorradfahrer ein^^
    also ich hatte bei uns hier am stausee keine chance gegen gewisse 500er bzw 1000er oder 300er
    also^^
    aber nochmal themawechsel: luftfilter? weißt du wo ich eine vernünftig herbekomme da meiner nach 36000km seeehr dreckig ist und auch nicht mehr sauber geht XD
    mfg

  • nim einfach nen ori wieder und bestell ihn hir im online shol kommste schon 10 € günstiger wen du nur den käufst mi versand normaler HH verlangt 50,€!!


    naja die strecke muss nur kurvin genug sein und es dürfen halt auch keine top fahrer vor dir sein ;)
    ich z.B. bin den ganzen winter durch gefahren... also jeden tag aufem moped auf arbeit gefahren mit meiner NSR.
    als ich die NSR neu hatte in odenwald gefahren ordentlcih gefahren naja reifen kompelt angefahren bis auf 0 angststreifen. naja neuen reifen musste ich bissel forsichtig amchen und war nur mit papa unterwegs also hatte ich links und rechts noch ca. 1cm angststereifen. nun gut war nei wieder gutes wetter... also hab ich mir die woche gedacht fahr mal meine kufen wo ich die kiste immer am tiefsten runter bekomm ok gefahren und vom gefühl her alter die ahut mir ab daheim angekommen aufen reifen geguckt auf beiden seiten mehr als 2cm angststreifen!!


    also das fahren verlernt man auch üpbern winter wen man nit immer ballert deswegen werd ih mich jetz auch erst wieder langsam ren tasten... und mein rifen wieder rund fahren...

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • das hab ich schon ich bin den ganzen winter auch gefahen bei eis und bei glätte^^
    sogar im wald
    da hab ichs sogar zeiwtweise geschafft kurven hochzudriften
    das ist vll geil
    geht aber nur wenn glatt sonst liegt die maschine shcnneler als man guckt auf der seite
    aber eigentlich mmuss ich mich dann auf asphalt dann auch nochmal neu rantasten da ja wald und glatte fahrbahn nochwas anderes ist als normlae trockene fahrbahn^^


    und danke nochmal für di lufi sache^^


    mfg

  • naja wilst enoch nen lauten pot :D hattest doch mal interesse dran gezeit ;)


    an dem sleve made top

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • so ^^ ihr mit euren pseude rennern ^^ die trud emacht auch ihre 145 bei rückenwind ^^ und schaut angststreifen ^^ fehlanzeige ^^ alte angeber

    Dateien

    • gg.jpg

      (190,63 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ggg.jpg

      (203,83 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


    Einmal editiert, zuletzt von Don Calzone Sizilian ()

  • ond die freundin mit kaputen knochen??


    koste die bei dem heitzer mal abgeschmissen ;) :p


    kleiner schertz muss sein :D

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • ja die kiste is ja auch bleich schwer oder??

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • hmm naja ^^ also 167 kilo leergewicht + 100 kilo ich und 60 kilo schadz ^^ dann sind wir voll ^^ und eine ungelochte scheibe und trommelbremse ^^ anders is die vara oder nsr ja auch ned gebremst

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • naja NSR hat ne große scheibe!!


    und Vara is zumindest gelcht was mcih bei er vara net so befriedigt war von 125er volle kanne zu mit sozius bremshebel bis an lenker ren das rab dlockt net und die kiste geht auch hinten net hoch anders bei der nsr entweder blockt sie oder mein sozius sitz auf meinem platz und ich aufem tank... und komt hinten hoch...

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • alles ned ideal ... ich muss sagen bei der susi packen die bremsen schon sehr gut ... nur sie sind halt bei hohem gewicht und hoher geschwindigkeit recht unwirksam ... wenn ich mit sozius fahr, dann setz ich mir ein limit von 100 kmh ... dann weiß ich das ich noch abbremsen kann oder langsam genug wäre um ins gras rauszurollen

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • naja mit meiner NSR mach ich mir da kein kop da hab ich noch das problem das wen ich alein fahr und es nass is ich vorne prinzibiel überbrems...


    naja solange man platz hat nach vorne zum nochmal auf machen alles kein ding ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Ich hab aus meiner Vara die Gasschieber raus gemacht und sie fährt nur so 110!? Ha aber gelesen das die so 130-140 zieht wen man die raus macht?! Weiß jemand warum das so is?


    Rechtschreibfehler diehnen zur belustigung ;)


    Hy, ich hab ne offene varadero, die läuft auch nur 110 - 120, je nach wetter und wind. angegebene höchstgeschwindigkeit ist auch nur 110!
    Derjenige der mit einer 125er vara 140 fährt hat warscheinlich die tachowelle in die bohrmaschine gespannt gehabt. ausserdem geht sie bei 120 sowieso in den begrenzer.

  • hmm naja ^^ also 167 kilo leergewicht + 100 kilo ich und 60 kilo schadz ^^ dann sind wir voll ^^ und eine ungelochte scheibe und trommelbremse ^^ anders is die vara oder nsr ja auch ned gebremst


    hy, die vara hat vorne und hinten scheibe.