CBF 600 Bj 2009, Farben und Angebote?

  • Hallo,


    weiß schon jemand, ob sich im nächsten Jahr etwas bei den Farben ändert?
    Und...wird Honda wieder so ein tolles Angebot für Führerschein- Neulinge machen?
    Komisch, die anderen Hersteller geben seit einigen Wochen ihre Preise bekannt, und von Honda hört man nichts. (noch nichts...)


    Gruß


    Jürgen T.

  • honda hatauf ihrer seite schon die angebote fürs nächste jahr vorgestellt. zwar ohne preis aber halt die neuheiten.


    von der cbf wird eine 125er raus kommen. sonst sind wohl keine neuerungen für unsere kleine geplant.

  • Hi, auf Grund der Absatzkrise ( wird wohl auch auf die Motorradindustie zukommen ) wird sich Honda sicherlich was einfallen lassen müssen. Somit stehen die Chancen gut für 2009 ein Schnäppchen zu ergattern.
    Gruss Marc

  • die motorräder werden eher mehr als weniger. werden aber bestimmt trotzdem noch gute angebote raus kommen

  • Dann geht mal auf die Page von Honda....
    Ich hatte im Frühjahr mit der Varadero geliebäugelt-würde ich
    heute nochmal beide Bikes gegenrechnen, hätte ich diese
    genommen. Aber unzufrieden bin ich nicht im geringsten!


    Jedenfalls wird es Zweiradhändler ebenso hart treffen:(


    Gruß Volker


  • Jedenfalls wird es Zweiradhändler ebenso hart treffen:(


    Gruß Volker


    Jepp seh ich genau so, was sicherlich deutlich besser laufen wird sind 50, 80er Roller! Gruss Marc

  • @voller75


    Dann geht mal auf die Page von Honda....
    Gruß Volker


    Klar...da bin ich ja ständig! Aber das meine ich nicht. Honda hinkt da wohl etwas hinter her.
    Wenn ich mir die Modelle im neuen Motorradkatalog ansehe, dann bin ich erstaunt, wenn ich die Farben gold und blau sehe. Auf der Homepage finde ich die nicht.
    Mit Angebote meinte ich nicht die "aktuellen Angebote" sondern die wirklich aktuellen Angebote, welche wohl erst nach einer Aktualisierung auf der Hompage zu sehen sind.
    Unter vorgehaltener Hand hat mir ein MA auf dem Honda- Messestand (Intermot) bestätigt, dass es wohl wieder ein Angebot für Führerschein Neulinge geben soll. Solche Angebote sind allerdings sehr schnell vergriffen. Deswegen wollte ich nur wissen, ob jemand von euch da schon mehr weiß.


    Gruß


    Jürgen T.

  • Nun ja, was heißt schnell.
    Dieses Jahr waren die Angebote auch bis in den
    Spätsommer verfügbar. Also ausreichend.
    Und danach ist die Motorradsaison ehh gegessen.


    Aber wer gut handeln konnte und das Einsteigerpaket nicht
    nutzen konnte, konnte aber auch zum Teil
    gute 1000,- Euro unter Liste bekommen.


    Im Moment stehen sich noch viele CBF 600 mit ABS als
    Tageszulassung bei den HH, einige auch aber 5000,-
    Das ist doch mal was.

  • Nun ja, was heißt schnell.
    Dieses Jahr waren die Angebote auch bis in den
    Spätsommer verfügbar. Also ausreichend.
    Und danach ist die Motorradsaison ehh gegessen.


    klar, es kommt immer darauf an, wie man es sieht. Der 500€ Tankgutschein für die Tausender kommt mir vor, als gibts den schon das ganze Jahr.
    Das Angebot für die 600er für Führerschein-Neulinge war (sofern meine Informationen richtig sind...) für 1500 Maschinen begrenzt. Da diese Maschinen sich wie "geschnitten Brot" verkauften, legte Honda noch mal nach, und machte 5000 Maschinen daraus. Und Anfang Oktober fragte ich nach und bekam zur Antwort "gibt es nicht mehr..."


    Der Alpenfreund

  • Da hast du recht,


    als ich meine Maschine im April 2008 gekauft habe wurde mir gesagt dass ich einer der letzten sein werde die dieses Angebot in anspruch nehmen könnten,


    Als ich dann zur 1000km Inspektion gekommen bin (im Juni) sagte mir mein HH dass das Angebot verlänger wurde und nun auf 5000 Stck. aufgestockt wurde.


    Bei meinem letzten Besuch beim HH Im Oktober hat er gesagt dass nun das Angebot zu Ende sei

  • Ja gut, die genauen Zahlen hab ich nicht mehr im Kopf. . .


    Aber im Moment würde ich lieber eine Tageszulassung der
    CBF 600 kaufen, als eine neue mit Listenpreis und
    diesem Führerscheinrabatt.


    Denn die nackige CBF 600 mit ABS wechselt
    schon ab 5000,- den Besitzer.
    Zwar Tageszulassung aber das tut dem Spaß ja keinen Abbruch.
    Und Angebote gibt´s davon auch noch reichlich. :wink:

  • Hallo,
    war auf gestern auf der Hondaseite.....die CBF 600 kommt 2009 in gelb !!(yellow), ich denke vergleichbar dem Gelb der CBF1000.
    Gefällt mir sehr gut....:clap:


    Viele Grüße
    Stephan

    :w9: cbf cbf 500 cbf :wink: cbf cbf 500 cbf :wavey:

  • Wo wir gerade bei Farben sind: das Weiß von der Tausender gefällt mir Sehr gut, dass ist mal was anderes.