NEUE CBR ab 8600 EURO ?

  • hallöchen,
    habe heute bei ebay (u.a. auch bei mobile) gesehen, dass dort die cbr bj´08
    schon für 8599 euro angeboten wird und für 150 euro deutschlandweit verschickt wird.0 km und mit händlergarantie antscheinend.was meint ihr dazu?is schon n ganz schön geiles angebot oder?billiger wird man sie wohl kaum kriegen oder?bin schwer am überlegen...oder kommen da eventuell noch irgendwelche extrakosten dazu? :gruebelx:
    greez


    edit: hier der link : Motorrad-Inserat: Detailansicht

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von ManniMammut ()

  • könnte eine graue sein oder billig, durch insolvenzen eingekaufte maschinen. ein weiterer hacken wär noch die händlergarantie.
    dazu kommt 2009 eh ein neues model womit alle neuen 08er model im preis fallen werden.
    mit ewtl anfallenden transportkosten von bis zu 300euro relativiert sich der preis dann wieder ein wenig.

  • Ich finde das schon ein Hammerangebot. Zumal alle Farben möglich zu sein scheinen...

  • könnte eine graue sein ....


    Könnte nicht nur... IST ein Reimport mit HÄNDLERGarantie.....


    Also nichts mit Garantie beim nächsten HH... und entsprechender Wertverlust beim Verkauf da Graue.....


    Wenn das nicht stört.... würde ich aber immer nur gegen Bargeld vor Ort abholen um mögliche Schäden bereits bei Übernahme zu erkennen und dann das Fahrzeug nicht zu übernehmen (wenn Mängel)


    Mit sollte dann auch als Käufer bewusst sein, das sich die Servicebemühungen des HH ausschließlich auf bares richten..... und ich nicht den gleichen Service erwarten kann, als wenn ich die Maschine bei ihm gekauft habe.


    Dieses Angebot kann aber hilfreich sein mit dem örtlichen HH über den Preis zu reden. (Den Preis wird er aber nicht machen können und wollen... - schließlich hat der HH keinen Reimport)

  • genau manfred....
    nur viel deken in sachen service und garantieabwicklung nicht soweit und mekern dann über entsprechende werkstatt bzw über honda.

  • Neufahrzeug mit 2 Jahren europaweiter Garantie


    jetzt müsste man mal garantie devenieren. glaube die zeiten von UGT und sonstigem sind vorbei. weis damals war das so das das mopped beim händler gestanden hat bis zb. honda das ok gab zur reparatur. jetzt hats eher was damit zu tun dem besitzer zu ärgern das er billiger gekauft hat. kenne einige wenige leute die ne graue maschine haben und habe noch nix schlechtes über den service beim händler gehört. im garanatiefall verdient er ja auch am fahrzeug obwohl er es neu nicht verkauft hat. oder sehe ich das falsch??

  • hba mein bike auch als reimport gekauft für 8599. dazu andere reifen nach wunsch draufziehn lassen für nur paar euro extra ;). bei motorrad-discount24
    sehr zu empfehlen, netter kontakt. sogar drossel kostenlos eingebaut und zum tüv eintragen lassen!


    mit garantie sollte eigentlich auch klappen, aber bisher war es nicht soweit :D

  • Ich hab meine Maschine auch als Graue gekauft. Karze Zeit später hatte ich Probleme mit der Elektronik und ich hatte KEINE Probleme das über den ortsansässigen HH zu regeln. Wurde alles über die Garantie erledigt.


    Im Übrigen würde ich aber das Geld auch nur pers. überreichen. Klingt mir doch etwas sehr günstig. Ich hab für meine damals knapp 10.000 EUR bezahlt.

  • mh...das is derselbe verkäufer wie von ebay! musste vielleicht mal dort nach seinen bewertungen gucken!

  • Ich hab meine Maschine auch als Graue gekauft. Karze Zeit später hatte ich Probleme mit der Elektronik und ich hatte KEINE Probleme das über den ortsansässigen HH zu regeln. Wurde alles über die Garantie erledigt.


    Im Übrigen würde ich aber das Geld auch nur pers. überreichen. Klingt mir doch etwas sehr günstig. Ich hab für meine damals knapp 10.000 EUR bezahlt.


    Ja,nur ist das Jahr 2008 so gut wie rum,die neue steht vor der Tür und es ist Winter.Also sooooo unwahrscheinlich scheint mir das nicht.Natürlich würde ich trotzdem das Geld nur pers. überreichen.

  • also ich habse vor paar monaten gekauft, da war der preis auch schon 8599, allerdings anderer anbietet. mit ein wenig handeln kann mandasogar noch ein zwei euro rausholen, oderh alt wie ich gleich günstig gescheite reifen draufziehn lassen:D. dazu kann man natürlichauch die farbe aussuchen. lieferzeit war glaub nichtmal ne woche. die suzis und kawas gibs auch zu so guten preisen. fast wärs ne 750er gsx-r geworden :D

  • Hallo zusammen,


    also ich hab meine Kleine bei Herpich Bike & Parts gekauft.


    Sogar über ebay!!


    Hat alles einwandfrei funktioniert. Ist ein EU-Bike - meine z. B. ist für England produziert worden - Abblendlicht auf der linken Seite!.


    Hab auch mit meinem lokalen HHler gesprochen, der mir die auch anstandlos wartet. Für den Preis meinte er damals - kauf sie dir da!!


    Gruß Stef


    PS: Ich hab dann die Anschlußgarantie bei meinem HH gemacht!!

    2nd place is the 1st looser - but life's no race
    so better be a finisher :perfekt:

  • ......


    Ich hab dann die Anschlußgarantie bei meinem HH gemacht!!


    Hi Stef,


    hast Du die Garantie auf 4 Jahre verlängert ?
    Ich überleg auch die Garantie zu verlängern, was man hier so liest, ist außer ein paar Kleinigkeiten, die RR ein sehr zuverlässiges Bike.

  • das angebot besteht schon ne ganze weile, also am winter kanns nich liegen.ja stimmt ist der selbe anbieter wie bei ebay.was is denn konkret ein nachteil bei nem re-import zu ner normalen?konnte da jetzt nix raushören.
    was meint ihr lohnt es sich vll noch bis sommer zu warten wenn die 09er draußen is und dann ne 07-08er zu kaufen??? oder gar bis nächsten winter(weil 09er da und winter)?
    bin mir sehr unschlüssig wann ich zuschlagen soll :)
    greez

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja, hab jetzt praktisch bis in 4. Jahr Garantie!


    mußt aber aufpassen Günther, geht nur bis zum 23. Zulassungsmonat!!


    Bei den Herpich-Bikes hast Du dann Garantie über Herpich - aber was soll bei einer Honda schon groß fehlen??


    Gruß Stef

    2nd place is the 1st looser - but life's no race
    so better be a finisher :perfekt: