jura bikers oberpfalz 2013 - ...

  • moin lebt ihr noch
    ??????????????????????????????
    ossibolle bist schon umgezogen ???
    joe geh mal ans handy
    gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • -ja
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    -Günni - nö!!
    -Joe geh mal an Günnis Handy
    Gruss Günni !

  • ossibolle
    heist allso du bist nur über handy zu erreichen

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • ja, aber das ist schon so seit mein Festnetzkommunikator abgekakt ist. Soll aber wieder eins angeschafft werden für die Randgruppe die das noch kennt:gruebelx::D. Ist nur die Frage ob es nicht einfacher ist die paar Kilometer zu fahren, dann bleibt die NSA wenigstens doof :D

  • Frage: Wann ist meine offizielle Aufnahmefeierlichkeit in den Stammtisch beim Wastel geplant?? Hab durst Jungs und Määädels

  • moin erstmalossibolle allso nen stammtisch wie gerhabt wird es woll nicht mehr geben aber dafür werden wir uns zum frühschoppen treffen immer sonntags ab 10 uhr und danach ne kleine runde drehn gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • wenn ich das gewusst hätte wäre ich innen Pott jezogen. Kein Wunder wenn Jurasaurier ausgestorben sind...

  • hallo na wir sind doch ausgestorben sind doch nur noch die letzten zuckungen

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • Kleiner Stammtisch war ja nett aber es waren nur 3 Member ...da geht doch mehr...oder?

  • na bestimmt geht da mahr (hoffe ich ) ich sach mal so bis sonntag zumm frühschoppen

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • OP ruft Dr Bär OP ruft Dr Bikerbär
    Bitte zur Absprache einer Herz Transplantation
    Ein ihnen bekannter Patient hat nun ein Spenderherz gefunden und wartet nun auf die Transpantation
    Ich bitte sie ,zur terminabsprache sich mit mir in verbindung zu setzen
    Mit Besten Grüßen Dr.Dr.Prof. Kanaloge:gruebelx::D

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • Hö, Hö, Hö!


    Dr.Dr.Prof. Kanaloge! :D


    Ich wünsche jedenfalls ne glatte OP und baldige Genesung des Patienten!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo
    bin wieder da hab heute cristinchen zugelassen und getüvt
    planne bei guten wetter ne tour am sonntag nach allershausen in die bärenhöhle
    gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)