jura bikers oberpfalz 2013 - ...

  • ups, wenns Günni hinkriegt muß ich wohl auch:D! O.K. werde es versuchen...und ihr versucht mal rauszubekommen wer den Honda (pkw) kalender haben wollte. Der steht bei mir rum und das Jahr ist fast schon wieder rum...


    Guß vom Ossi

  • ...und ihr versucht mal rauszubekommen wer den Honda (pkw) kalender haben wollte. Der steht bei mir rum und das Jahr ist fast schon wieder rum...


    Guß vom Ossi


    :shock: hab ich den Sommer versäumt...

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • .....kann mir eigendlich nur denken dass den der eichler haben wollt.....is der ondre ostgote der an der weihnachtsfeier da war....der freund vom josh seiner tochter......der fährt solche kisten......

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • jou,volkie,daggi und ich sind so zwischen 16 und 17 uhr drunten,kommt drauf an wann die shajenne heimkommt von der arbeit.....

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • @all....dagi,shaj und ich fahren um 16uhr von zuhaus wech......

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • hey dinos....der näxte st. ist am 9.3.......ich tät mal sagen auch wieder so zwischen 16 und 17 uhr.....is doch genehm,oder?

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • hoffe das passt wieder so gut wie dieses mal!
    Gruß Volkmar

  • denk ich doch,volkmar,und wenns dann endlich wieder wärmer wird......endlich wieder middm mobbed......

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • ......ich kann das weisse zeugs nimmer sehen.:mad::mad:......im wetterbericht hams heut auch noch gsacht dass des noch bis näxte woch so geht.:mad::mad:.....kältester und dunkelster januar und februar.:mad::mad:.......ez wirds zeit dasses nauswärz geht,sonst krieg ich an koller.:mad::mad:..........

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • Für Hamburger Verhältnisse haben wir auch einen ungewöhnlich strengen Winter mit relativ viel Schnee.
    Normalerweise is Schmuddelwetter,
    aber seit Wochen nur Kälte und weiss von oben.
    Das geht mir auf die Knochen.


    Langsam nervts :evil:


    Freue mich auf euch im Juni.
    Mal ne schöne Tour machen und zwischendurch ma fränngisch essen gehen.Bratworscht ?
    :D

  • Hab mir schon überlegt die DT 50 in die Bude zu stellen, so als Therapie gegen Winterdepression, mit der Bolduro komm ich nicht durch´s Treppenhaus ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • ......ich kann das weisse zeugs nimmer sehen.:mad::mad:......im wetterbericht hams heut auch noch gsacht dass des noch bis näxte woch so geht.:mad::mad:.....kältester und dunkelster januar und februar.:mad::mad:.......ez wirds zeit dasses nauswärz geht,sonst krieg ich an koller.:mad::mad:..........


    Da bin ich ja schon einen Schritt weiter.... Ich hab schon an Koller! :2guns:



    Hab mir schon überlegt die DT 50 in die Bude zu stellen, so als Therapie gegen Winterdepression, mit der Bolduro komm ich nicht durch´s Treppenhaus ;)


    Bringt nix - ich hab seit 3. Januar mit dem :bike: schon über 1.000 Kilometer im Schlafzimmer gemacht. Mittlerweile kenn ich jede Ecke... :boese:

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • .....ich merk scho......des wetter nagt am nervenkostüm.....und nicht nur bei mir.aber der mist kann ja net ewig bleiben,mir ham ja ka eiszeit.......und ara.....aaf frängisch hasd dess broodwoschd......an diggn lacher.......

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......