jura bikers oberpfalz 2013 - ...

  • Hallo Leute, wünsche Euch ein schönes Osterfest und hoffe auf ein paar Grad über Null! Hoffentlich steigen nun langsam die Temperaturen sonst wird`s auf dem Leutenbergring ganz schön frisch.


    Gruß

  • Hallo Leute, wünsche Euch ein schönes Osterfest und hoffe auf ein paar Grad über Null! Hoffentlich steigen nun langsam die Temperaturen sonst wird`s auf dem Leutenbergring ganz schön frisch.


    Gruß


    Weihnachten grün und Ostern weiß :confusedx: Habe gehört das es bis Mitte April nicht wirklich besser werden soll. :gruebelx:

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Wer schlechte Nachrichten überbringt wird erschlagen...alles klar Mario?:D:gruebelx:
    Eventuell möchtest Du ja diese Äusserung nochmal überdenken....


    Gruss vom Ossi

  • ......@mario......beschreis net.....keinen bock mit der dose nach leutenberg zu blättern.....daumen drücken---


    ......@papaschlumpf.......was mach mer wenns wetter wirklich so scheisse wird????dose????


    ......@all.....von mir auch schöne ostern und viele bunte eier...die man im GRÜNEN..gras suchen muss.....

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • @ seppel - abwarten, wäre dann schon die 2te Tour mit Dose, hab ich echt keinen Bock drauf! Wenns zu kalt ist bleibt uns aber nichts anderes übrig, weil Gesund bleiben ist erstes Gebot!


    Zu Ostern immer schön aufessen und nicht zu sehr auf das böse Orakel aus Bayern hören!

  • ...hätt ich nimmer gedacht dass der mist solang anhält.......im solnhofener raum 5cm und schnee und eissglatte strassen....büffelkacke....

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • ruhig Leutz Tausche mein Moped Gegen ein Schneemobil dann ist die Saison länger


  • Zu Ostern immer schön aufessen und nicht zu sehr auf das böse Orakel aus Bayern hören!


    Was heißt hier "das böse Orakel aus Bayern" :mad: Ich hab die Info von einem Meteorologen. :wink:


    Wünsche euch allen dennoch Frohe Ostern und volle Nester! :D

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Meteorologen...


    Ein Indianerstamm bekommt einen neuen Medizinmann, der Winter rückt näher und so fragen die Indianer ihren Medizinmann wie der Winter wird. Er antwortet schnell - der Winter wird hart und lang! Daraufhin fangen die Indianer an, Holz zu sammeln wie die Blöden.
    Der Medizinmann wird unsicher und ruft einen Meteorologen an - wie denn der Winter wird ? Der Meteorologe sagt sofort und ohne zögern "der Winter wird hart und lang"! Um sich abzusichern fragt der Medizinmann den Meteorologen weshalb er da so sicher ist.
    Der Meteorologe antwortet:
    Na, die Indianer sammeln Holz wie die Blöden!!!


    Ich glaube den Meteorologen genau so wie unseren Politikern!


    Also gehen wir mal von +10° plusX aus:D


    Frohe Ostern

  • Ich gönne euch auch noch +20°C plus X. Da hätte ich nämlich auch was davon. :D

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • .....achja,mario,mir täten 10+x auch schon reichen.....nur trocken und a bissl sonne,kein salz mehr auf der gass....dann passts.


    in diesem sinne.....allen frohe ostereierei...... ;)

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • hey wer kommt Samstag 13.04. zum Stammtisch

  • ich bin auf alle fäll drunten,mit günni hab ich heut teletoniert,der kommt auch......ansonsten weis ich net,albrechto vielleicht und der tommi.......

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • moin
    beim kommenden st kann es sein das 2-3 leute vom frankenforum dazustoßen hoffe mal es spricht nix dagegen:gruebelx:
    gruss günni
    p.s. wurde gebeten am 11.08 soviele mopeds wie möglich für einen hochtzeits korso von parsberg zur fichtenranch aufzutreiben braut und bräutigam könnt ihr evtel am nächsten samstag kennenlehrnen:D

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

    Einmal editiert, zuletzt von Guemeier ()

  • ges macht garnix....jedenfalls für mich net......wird a lustige runde dann..... :)

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......