jura bikers oberpfalz 2013 - ...

  • ....genau...nach der balkensau..... :D :D

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • Hab grad mit unserm "Kurator" telebimmelt!


    Passt soweit, nur hat er kein W-Lan vor Ort (er müsste nen stick kaufen)


    Kurschatten ist auch noch kein passender da, aber sonst passt alles, es gibt sogar Weizenbier ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • so eine kleine feierabendtour später
    klick


    Was ist denn das für ein grauer Fleck, um den Du da rumgefahren bist?
    Ist das ein Truppenübungsplatz?
    Oder sollte es in der Oberpfalz tatsächlich noch unerforschte Gebiete geben?:gruebelx::confusedx::D

    Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sag "Schere" hab ich dann gewonnen?

    :gruebelx:

  • TRuppenübungsplatz Hohenfels der US Armee, zweitgrösster? nach Grafenwöhr in D

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • moin
    so bin gestern zu einer kurzen visite heimgekommen
    hab morgen ne beerdigung und muss am dienstag wieder zurück nach neuenahr
    leider gibts da kein wlan und so kann ich mich nicht hier melden
    hoffe mal euch gehts allen gut
    übrigens hab bis jetzt 4 kg abgenommen :D
    wenns so weiter geht muss ich christinchen verkaufen komme bald nicht mehr auf die faustformel pro ps 1kg fahrer
    gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • moin
    so bin wieder im lande hab da ein paar schöne runden drehn können wahr auch ab und zu mal an der nordschleife zum guggen
    und irgend so ein idiot hat mir den hinterreifen angeschlitzt hab ich durch zufall am samstag bei einer tour bemerkt und muste nun auf die schnelle nen reifen organisieren aber das hat ja (dank mopedreifen) geklappt mal sehn ob ich die bilder vom handy runterkriege dann stell ich die mal ein hier
    gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • Willkommen zurück, Günni!
    Das mit dem Reifen is ärgerlich. Unverständlich, wie Leute auf solche Ideen kommen...
    Wenn Du Hilfe brauchst wegen der Bilder, einfach melden. Das bekommen wir schon hin!

  • hi günni :dr:


    prima das freut mich sehr das es mit dem reifen am montag noch geklappt hat.
    wir sind ja ab köln mit dem adac nachhause gebracht worden. reifenpanne hinten rechts!!!!!!!!!!!!!!
    10 minuten vorher musste ich kurz auf den seitenstreifen fahren, weil sich der wischer durch den dauerbetrieb etwas verdreht hatte...ich denke, da habe ich mir irgendwas reingefahren.
    montag morgen reifenhändler, modell nicht mehr lieferbar, also 2 neue!
    letztlich eine weise entscheidung, denn auch im reifen hinten links haben wir dann ne lange schraube rausgezogen :wow:


    aber wer einmal im stau sehr langsam einen längeren streckenabschnitt auf der autobahn beobachten kann, wundert sich im grunde über nix mehr. für schrotthändler und glassammler ein paradies.....

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • so versuchs mal mit bildern

    Dateien

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • zweite runde bilder

    Dateien

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • teilweis vom klassik treffen in neuenahr und ein schloss in der nähe von mayen

    Dateien

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • der vulkan express und bild 4 die uschi bmw sozia bild 5 die anni harley sozia (insider BRBRBRBRB)
    :D

    Dateien

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

    Einmal editiert, zuletzt von Guemeier ()

  • und noch zwei kühe :D

    Dateien

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)


  • mann das tut mir leid mit dem ärger den ihr noch hatte erst das schlechte wetter und dann noch das reifen pech
    ich glaube wenn ich nochmal da hochfahre werde ich vollgummi reifen aufziehen :D

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)