jura bikers oberpfalz 2013 - ...

  • Nö.....hab ja die suzie auch noch......aber die savage hat schon was.....:-D :-D


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • .....heut die erste Runde middm chopper gedreht......lach.....is ja butzich.....in den Ecken schleifen die. ABSÄTZE. auf der strass.....gröööhl.....da brauch ich an guten Draht zu nem Schuster......aber des choppern.....des hat was.....:-D


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • ......:-)......is scho schee.....aber des mit die absätz..... o_O


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • Ich hab mir mal Eisenplättchen unter die Absätze gemacht, funkt so schön ;-) aber beim laufen auf Pflaster oder Steinplatten leider auch sehr rutschig.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Hey ihr dinos.....hab vor morgen an die fichtenranch zu fahren....bin irgendwann um die Mittagszeit dort.....


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • Hallo Ihr
    gibt es den Stammtisch noch? Hätte mal wieder lust mit ein paar bekannten Nasen ein Bier zu trinken...:D

  • Hey volkie.....wenn du unten bist.....ich fahr am Samstag Nachmittag so gegen drei zum wastl....

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • Die Chancen da drauf stehen grade eher schlecht, jeder hat irgendwas am WE zu tun, meinereiner z.B. Holz aufrichten letzten Sa., VT 600 einwintern diesen Sa., Schluchtenflitzertreffen am 6.9.
    http://www.schluchtenflitzer-s…w=article&id=52&Itemid=56
    sowie der bevorstehende Umzug in die unmittelbare Nähe der Bärenhöhle ;)


    Zusammen mit dem eher besch.. Wetter der letzten Zeit ist selbst unsere Budweis Tour ausgefallen

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Sepp - war eher ne allgemeine Frage, dieses WE ist Whiskyverkostung, nächstes noch unverplant dann wieder verplant, dann Abschlußtour...aber generell "hab ich durst"!
    bärchen - alles Gute zum und beim Umzug, hab Dich beim MT überhaupt nicht mitbekommen - schade!

  • @Ossibolle ja wer sich den ganzen samstag rumtreib der kann den einfall der jurabikers und bikerbären ja auch nicht mitbekommen:roll:
    Sepp muss mal gugen evtel komm ich wenn der tank der blauen elise dicht ist:gruebelx::oops::o

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • moin
    so nun hab ich das japan quartet zusammen zu den beiden hondas der kleinen kawa und der schnellen suzi hat sich seit letzter woche ne yamaha xs 400 gesellt
    die ich gestern auch noch ohne mängel durch den tüv gebracht habe :D
    im laufe der nächsten woche wird umgemeldet :roll::roll:
    dann über den winter noch der motor aufgerüstet auf 45 ps
    und schon kann die nächste saison kommen :D:D
    gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • Hallo Ihr Saurier,
    nach langer Gastmitgliedschaft bitte ich um freundliche Aufnahme ab dem 1.1.2015:D! So kommt man vielleicht öfter mal nach Arzthofen....

  • @Ossibolle heist das jetzt der umzug ist sicher ? na dann hoffe ich auf ne schöne sonnige saison 2015 und viele gefahrene km mit dir und bigge
    muss mal guggen ob ich noch patches hab für euch :D

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)