verkaufe honda nsr jc22 teile

  • un der anlasser? brauchst du den nich? kupplung kann ich noch auf 40 € runter mehr nich;)

  • hir ich hab grad gesehen du bist viel zu weich beid en trüben mit dem preisen ;)


    du bittest so günstig an ;)


    zu günstig!!



    naja anlasser meiner funst ja deswegen wäre das ja nur auf reserve legen und dafür is mir das zu viel geld ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • kupplung kann ich noch auf 40 € runter un der anlasser? guck was so andere kosten die erst so viel runter ahben....also für 90 € kann man eig nix sagen

  • wie gesagt ich brauch den kram net ich würds mir lediglich auf lager legen!!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • dann hols dir auf lager wer weiß wie lang ichs noch hab^^

  • naja dafür hab ich ja klein geld ;)


    fals duch Vara teile suchst die schlachte ich gerade :D

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • eben ;) und so gehts mir auch ich brauch die sachen ja nich und für was kaufen!!


    bzw. so teuer kaufen wen billig is ok auf lager legen ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Tut mir leid, aber das ist kein Chat hier...
    Wenn ihr sowas zu klären habt, macht das doch bitte per PN.
    Wird sonst ein wenig unübersichtlich hier...:wink:

  • ok Toffa wird gemacht ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Hallo,


    Hast Du vielleicht eine Ahnung wer Teile für eine NSR50 AC08 haben könnte??
    denke mal, dass Du keine haben wirst, oder!! ??


    LG,


    NSR

  • ne sry hab ich nich weiß auch keinen der sowas haben könnte