Treffen der Sevenfiftybesitzer

  • Hallo Leute
    Ist im Jahr 2009 irgend wo in Deutschland ( Bayern bevorzugt) ein Motorradtreffen für Sevenfiftybesitzer

  • Weiss ich auch nicht. Aber wenn es irgendwo sowas gibt, bitte mich sofort anmailen. Da würde cih auch gerne hinfahren.


    Harald

  • Hallo Zusammen,


    da wäre ich auch gerne dabei.
    Vor zwei Jahren war mal ein Treffen in Ba-Wü von SF Fahrern.


    Vieleicht sollte man mal einen generelle Anfrage an alle SF Fahrer senden um das Interesse ab zu fragen.


    Gruß
    Tom

    :awg: Es macht wirklich freude hier im Forum.
    Gibt es sevenfifty-Fahrer aus dem Umkreis Heilbronn-Heidelberg-Stuttgart?

  • Hallo SFler;


    würde mich auch interessieren, wo evtl in NRW ein Treffen für SFler wäre in 09;


    Vielleicht kann man sowas mal organisieren; wer hätte daran noch Interesse?
    Meldet euch mal wie Ihr die Sache seht.


    MFG


    Jürgen


    Frohe Festtage aus GL

  • Ich NRW-ler melde hiermit Interesse an :goodp:

    Der Pensionär fährt viel und weit, warum auch nicht, er hat die Zeit !

  • Hallo SF´ler,
    einige andere und ich planen hier im Pott einen Stammtisch für interessierte SF´ler.
    Der erste Stammtisch soll am WE 10/11.01.09 stattfinden.
    Treffpunkt steht noch nicht fest.
    Werde mich aber in der ersten Januarwoche diesbezüglich nochmal hier melden.
    Wer interessiert ist kann sich ja melden.


    Grüße aus Dortmund
    Christian

    Grüße aus Dortmund von Christian
    ----------------------------------
    !!! Nichts ist für die Ewigkeit !!!

  • Hallo SF ler NRW;


    ich gehe mal davon aus, das es im Januar noch relativ kühl ist, und ich würde gerne auch teilnehmen.
    Damit mir die Finger nicht abfrieren, habe ich mir bereits ein paar Heizgriffe montiert ( Daytona 2 stufig ).
    Die funzeln auch sehr gut:wink:.
    Nun bin ich am Sonntag mal ein Stück ins Bergische gefahren, und stellte fest, das meine Handschuhe doch nicht so Kältefest sind wie ich es mir gewünscht hätte( -2°C bis -4°C ):|.
    Ich möchte mir wärmere Handschuhe zulegen.
    Hat jemand Erfahrung, welcher Handschuh geeignet ist auch die Oberhand ausreichend gegen Frostbeulen zu schützen?


    Danke vorab für eure Hilfe.:)-


    Jürgen

  • Hat jemand Erfahrung, welcher Handschuh geeignet ist auch die Oberhand ausreichend gegen Frostbeulen zu schützen?


    Hallo Jürgen,


    habe mir Winterhandschuhe von Levior (ab Werk) gekauft. Die sind bei mir fast um die Ecke. Die Handschuhe geben warm bis minus 30 Grad. Durch verschiedene Tests konnte ich das auch überprüfen.


    Gruß
    Tom

    :awg: Es macht wirklich freude hier im Forum.
    Gibt es sevenfifty-Fahrer aus dem Umkreis Heilbronn-Heidelberg-Stuttgart?

  • moin moin, @ oditech, da helfen dir nur beheizbare Handschuhe zb. von Gerbing !


    dann lade ich jeden Sevenfifty Fahrer ,der mit Mopped anreist, am 04.09.09 in der JH-Traben Trarbach ein und gebe ihm ein Bier aus !

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Zitat

    dann lade ich jeden Sevenfifty Fahrer ,der mit Mopped anreist, am 04.09.09 in der JH-Traben Trarbach ein und gebe ihm ein Bier aus !


    Na dann muss ich ja kommen;
    gibts dort eine Adresse ? JH hört sich so nach Jugendherberge an:oops:


    Traben Trabach liegt noch mal wo?:gruebelx:


    Gruß


    Jürgen :fw:

  • Für Dich 155 km Wegstrecke, dort musst Du zum Weintrinker umschwenken,
    da war ich schon auf Weinfest mit dem Wohnmobil, schöne Gegend :wink:


    tRABEN TRABCH.jpg

    Der Pensionär fährt viel und weit, warum auch nicht, er hat die Zeit !


  • Hat jemand Erfahrung, welcher Handschuh geeignet ist auch die Oberhand ausreichend gegen Frostbeulen zu schützen?


    Danke vorab für eure Hilfe.:)-


    Jürgen


    In der Zeitschrift Nr. 24 MOTORRAD ist ein Winterhandschuhtest. Als Kauftipp (Preis/Leistung) schnitt dieses Modell http://www.louis.de/_10f0c7930…artnr_gr=201213&anzeige=0 gut ab, derzeit für 39,95 € im Angebot.

    Der Pensionär fährt viel und weit, warum auch nicht, er hat die Zeit !

  • Hallo Olli,


    danke für die Info`s.


    Traben Trabach ist also in erreichbarer Nähe.


    Nun ich trinke leider nicht gerne Alkohol :oops:.
    Mal ein Glas Wein, das ist schon ok. Jedoch nur wenn ich nicht fahren muß.
    Bier auch nur mal ein Glas, wenn man Skat spielt. Aber auch das kommt selten vor.


    Ich bevorzuge dann schon eher ein Glas Apfelsaft, oder eine Apfelschorle.:)-
    Oder Coca light.


    Trotzdem würde ich die angegebene Gegend mal besuchen, und das mit der SF.


    Also werde ich irgendwann auf die Idee kommen, Traben Trabach zu besuchen.


    Ich melde mich aber dann vorher an, um dich auch mal zu Treffen falls du Lust hast.
    Zur Zeit sind die Temperaturen einfach zu gering, und ein Wetterwechsel hätte fatale Folgen:|. Denn meine SF hat keine Winterreifen:wink:.


    Zudem möchte ich eine solche Tour mit meiner Lebenspartnerin planen; denn die sollte schon mitfahren wollen, d.h. wenn sie kann.


    Gruß
    Jürgen :0018: