Fragen über Fragen ???

  • Die Kontrollen fallen für 125ccm Möppi´s immer gering aus ! Die großen Kontrollen finden meist bei Rollern statt. So ist es auf jeden Fall bei uns hier in der Gegend ( Ostalb...) :D

  • na dan


    ich fahr einfach und guck das ich der Polizei net begegne
    weil ich im moment recht offensichtlich elegal fahr!


    naja egal andeses thema wie gesagt ne Gebrauchte vara is auch nich so teuer!!


    und mit der kan man auch gut viel spass haben!!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • ne gedrosselte mz zieht na gedrosselte nsr lässig ab
    da bei der nsr wenn ichs noch recht weiß bei ca 7000upm die blackbox riegelt, bei der mz ist das geschwindigkeitsabhängig sprich man kann z.b. die ersten 4 gänge voll ausdrehen...und außerdem kommt die leistung beim 2 takter halt erst in den höheren drehzahlen


    €: zum thema polizei...na ja ich muss ja zugeben da sich damals auch net viel danach gefragt habe, aber bei nem unfall ist halt der versicherungsschutz weg

  • Da bin auch auch voll für ne Mz...Vara ist sicherlich auch ein sehr bequemer Wegbegleiter...jedoch find ich ist die Optik bei nem Super Moto einfach besser...da kann die Vara (meiner Meinung nach...) nicht mithalten !

  • das is war wen Vara kipt kipt sie :D


    naja die MX Gefällt mir persänlich nich so da würd ich lieber auf ne Husqvarna gehen!!


    die kannste vorallem dan auch mit 18 offen fahren und hast immer noch spass mit!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • MX oder SX von Mz ist auch nicht mein Fall^^ !
    Hab da eher an ne SM (Super Moto) mit Twin Colour (orangene-schwarze Lackierung...) gedacht ! Meiner Meinung nach ein echt gut aussehendes Moped !