Neues Zumo 660

  • unbefestigte Stra0en kannst du beim zumo sogar ausschließen.....




    ...nur weiß das der meine nicht immer! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • huhu,
    ich schon wieder...ein sache muss ich da noch wissen, bevor ich mich demnächst wohl schleunigst mal nach nem neuen navi umschaue... :D


    wie hält sich der zumo in der stadt? findet der einen immer genau in der richtigen straße? weil mein navi ortet mich meistens in'ner nebenstraße und dann verlierts völlig den faden...macht echt keinen spaß das ding :evil:

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • nicht mal mehr beim großen L gabs noch eins...oder ist unser L nur zu klein?! :confusedx:


    aber egal...auch die großen elektronik-geizer hatten nichts mehr, aber nach langem durch die stadt fahren hab ich noch eins bekommen...


    und jetzt sitz ich schon seit gestern an dem ding und warte auf nächste woche, weil da kommt der neue lenker dran, und das navi gleich mit...


    bin echt mal gespannt, wie sich der zumo so macht...:med:

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU