BetreutesSchrauben in Dormagen

  • Mein Dank an alle, die uns geholfen haben das Chaos zu vergrössern:D
    Dieses Jahr bin ich erst mal mit sortieren beschäftigt:gruebelx:


    Michael

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich glaub ja, Eddi hat zwischendurch noch ein paar Garagenverkäufe gefunden!!! Hat wohl die Gelegenheit genutzt. So viele Hände, die beim Ausladen geholfen haben. Wenn das so weiter geht...


    In der alten Halle hatte jeder 20 qm. Nun sind pro Mieter ca. 17 qm. das geht nur gut, wenn die anderen nicht solche Sammler sind. Ansonsten steht der nächste Umzug kurz bevor.:D:D:D


    Die Suppe war wirklich lecker!!! Vielen Dank der Köchin.


    Freue mich schon auf die restlichen Bilder.

    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält. (Seneca)

    Einmal editiert, zuletzt von Flummi ()

  • :danke: für die tolle Verpflegung
    :danke: auch für "Tassimo", die war heute morgen schon im Einsatz.


    Wirklich Schade das Dormagen nicht näher bei Duisburg liegt:(

    das übelste an der heutigen Jugend ist, daß wir nichtmehr dazugehören ( von Dali)

  • Ich möchte mich auch noch bei allen die uns geholfen haben den Hallenumzug so problemlos über die Bühne zu bringen.
    Und ich denke das die Wettbüros keine Wetten mehr über die Dauer annehmen, wo es darum geht, wann die neue Halle genauso voll ist wie die alte.:D
    Ich habe leider nur Bilder von der alten leeren Halle, sonst hätte ich noch mehr gezeigt.

  • Mein Dank an alle, die uns geholfen haben das Chaos zu vergrössern:D
    Dieses Jahr bin ich erst mal mit sortieren beschäftigt:gruebelx:

    Michael




    ...wie gestern schon gesagt, es lebe das "Haufenprinzip"! :D Immer fleißig Ludolfs kucken und ihr kriegt das auch hin! :groel:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...ach ja und fast hätte ich es vergessen. :oops: Das Süppchen war einsame Spitze!!! :perfekt: ...und erst die "Serviererin"! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen ()

  • ...ach ja und fast hätte ich es vergessen. :oops: Das Süppchen war einsame Spitze!!! :perfekt: ...und erst die "Serviererin"! :D


    Danke für die Komplimente! Ich freue mich, dass es euch so gut geschmeckt hat. Und ich freue mich, dass ich so auch meinen Teil dazu beitragen konnte.
    Und - die :sonne: scheint!

    Sei gut zu dir

  • War ein nettes Event gestern, und die Verpflegung war prima, da musste das Wetter ja mitspielen! :D

  • Ähem, das war kein Event. Harte Arbeit war das. Wer bist Du?


    Wer hat Dich bisher verpflegt?


    Wetterman...

    Katzenfreund:wink:

  • Pföhem...


    Wetterfrau?


    Wie dem auch seih...


    @Moerser, genau!

    Katzenfreund:wink:

  • Hier mal ein paar Fotos

    Dateien

    • umzug1.jpg

      (163,72 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • umzug2.jpg

      (165,63 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • umzug3.jpg

      (155,86 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • umzug4.jpg

      (169,74 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • umzug5.jpg

      (166,74 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]