DYNOJET -POWERCOMMANDER III

  • Kann mir mal jemand sagen was das ist?
    Und ob man das wieder ausbauen kann?

    Dateien

    • bcaf_27.JPG

      (49,03 kB, 179 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hi ho...


    dynojet (ist eigentlich ein eigenname soweit ich weiß) ist ein set bestehend aus mehreren düsen/nadeln zum abstimmen eines vergasers.


    powercommander ist ein elektronisches gerät welches in die motorelektrik geklemmt wird. dadurch kann man verschiedene zündkurven und einspritztimings realisieren.


    mehr zu den themen über die suchfunktion oder auch google. ist beides sehr bekannt.


    zu dem motorrad kann ich leider nix weiter sagen.


    mfg


    NACHTRAG:


    ja, kann man beides wieder ausbauen bzw. auf original zurückrüsten.

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • *hust*


    Dynojet ist der Hersteller
    (und da die PC37 keine Vergaser hat is da auch nix mit Düsen und nadeln drin...wenn dann nur der PCIII)


    *hust*


    brauchste nicht...kannste ausbauen und mir schicken...ich bezahl dir auch das Porto :D


    Ansonsten scheint das Moppedsche da oben auf dem Bild umlackiert zu sein...die Lackierung gabs nicht für die 03/04er PC37 (auch sichtbar am schwarzem Rahmen...die originale Moviestar CBR hatte nen silbernen rahmen)...ansonsten entdecke ich noch nicht originale griffgummis...mehr seh ich grad nicht

    3 Mal editiert, zuletzt von Cossie ()

  • dynojet powercommander wurde schon richtig beschrieben. optimirung des einspritzkennfeldes und so weiter bla bla...
    kannst ihn auch jederzeit einfach ausbauen der er nur "plug and play" ist.
    aber warum willst ihn ausbauen?


    das motorrad bis auf lack und griffgummis auch orginal. zumidest das was man auf dem bild sieht

  • die lenkerenden fehlen :D
    *sagt bundy*

    Einmal editiert, zuletzt von kontrast ()

  • hehe danke kontrast. und die lengergewichte im rohr sind auch nicht zu sehen, sieht hohl aus.

  • Ist die Heckverkleidung orginal?



    Was ich noch fragen würde, währe ob das orginal Verkleidung ist, nur lackiert (:roll: hächst warscheinlich nicht) oder obs ein nachbau aus China ist. Und warum getauscht wurde (Evtl. Sturz?)

  • also mir wurde gesagt das sie unfallfrei und nicht nachlackiert ist?!


    Warum ich ausbauen will? Ich mag es nicht wenn jemand im motor rumfummelt, alles Original Honda ist am besten...

  • dynojet powercommander ........
    ....aber warum willst ihn ausbauen?


    z.B. weil er nicht mit einem Teil ohne ABE das die Gemischaufbereitung und das Abgasverhalten etc. ändert und somit die allg. Betriebserlaubnis des Fahrzeuges erlischt rumfahren will. - wäre jedenfalls denkbar...


    Es ist nach wie vor nicht erlaubt damit im öffentlichen Straßenverkehr rumzufahren, auch wenn einige Verkäufer Herzzerreißende Storys schreiben... :)-


  • tja uwe...
    das hat der paco zwar ein bisschen anders geschrieben aber am ende kommts ja auf das selbe raus...


    und paco... da gibts genug zum optimieren, glaub ma.
    lambdawert 1 ist ideal für die umwelt aber für die technik grad mal ausreichend.

  • Hatte den Power Commander in meiner PC 37, in Verbindung mit Leo Vince Komplett-Anlage...PS laut Prüfstand 124...


    Das gute daran war mehr Drehmoment im unteren Bereich und oberen raus hat sie sehr sauber und schneller ausgedreht. Ich war begeistert!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich würd mir keinen kaufen, denn wenn mir das moped zu schwach wäre, würd ich auf ein größeres wechseln.....aber wenn er schon dabei wäre würd ich ihn auch nicht abstoßen:D


    das mit der betriebserlaubnis stimmt schon, aber wo kein kläger, da kein richter. und mit freiem auge ist da auch nix festzustellen.
    wie bei so vielen dingen, es liegt immer in eigenverantwortung:roll:

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!

  • ich würd mir keinen kaufen, denn wenn mir das moped zu schwach wäre, würd ich auf ein größeres wechseln.....


    das ist immernoch der "bescheidenste" spruch den man in diesem bezug bringen kann :roll:
    eine 600er ist immernoch ein anderes fahren als mit einer 1000er.
    und auch wenn ich mir ein tick mehr leistung wünschen würde kommt trotzdem keine 1000er für mich in frage.
    passt nicht zu mir bzw ich will nicht zu ihr passen