Heckumbau CBR 600 F

  • hi hb´ler,:D


    ich bin noch recht neu hier aber ich habe gestern mal mit meinem heckumbau an meiner cbr 600f angefangen.
    ich bin schon sehr weit gekommen die pics vom umbau werde ich euch am ende dieser woche mal präsentieren.

  • Hallo chirs4ever,

    erst mal herzlich wilkommen hier bei uns...
    klingt interessant. Und denk drann, Bilder sind IMMER gut :)


    Wennst net weiter kommst einfach mal hier schreiben.
    Fragen kostet nix ;)


    Dann nochmal viel spaß beim basteln...

  • Hallo chirs4ever,
    Wennst net weiter kommst einfach mal hier schreiben.
    Fragen kostet nix ;)


    naja da is ja aber auch nich soviel dazu.... je nach dem in welchen dimensionen man das alles betreibt.

  • was genau baust du denn alles um? bin auch an meinem heck am schrauben. evtl. hast du ja noch eine idee auf die ich noch nicht gekommen bin. ich hab mir einen fender dran gebaut, dann musste erst einmal der kennzeichenhalter dran glauben, der geht ja gar nicht so wie er original ist, der sozi-griff ist auch raus geflogen, statt dessen habe ich mir stopfen gebaut die genau in die löcher der verkleidung passen und einesitzbank habe ich noch umgebaut. hab sie neu modeliert und mit gfk überzogen. sind gerade alle teile beim lacken. ich hoffe die sachen kommen heute zurück, binn total gespannt wies ausschaut.
    wenn intresse besteht kann ich dann auch mal bilder hoch laden.


    gruß


    marc

  • hi jungs,


    @zottel


    ...habe auch den kennzeichenhalter weggeschnitten und mir nen neuen bestellt!!! darauf warte ich jetzt noch...
    das blech was ich mir angefertigt habe für das loch was entsteht ist auch schon dran (aber noch nicht lackiert).
    ich lade sofort fotos hoch wenn der kzh dran ist.


    @all
    ...den soziusgriff und die bank kann ich leider nicht entfernen da meine bessere hälfte ja mit fahren möchte. kann man eigendlich eine sozius abdeckung schnell wieder entfernen???

  • ne soziabdeckung kannst du schnell wieder entfernen. sieht aben bei der pc35 nicht aus. (finde ich) deshalb habe ich mir ne 2. sitzbank bestellt und die umgebaut. wenn einer mitfahren will kannst du die originale bank wieder drauf machen. in der zeit in der sich deine freundin die haare unter der sturmhaube versteckt kannst du die bank 3x wechseln.

  • hi,


    ja habe ich aber es ist noch nichts lackiert!!! bei uns hier ist es sau kalt, deshlab kann ich net lackieren.
    ich hoffe es wird diese woche besser.

  • bei uns im sauerland isses auch noch kalt wie hund. ich hoffe so langsam wirds wärmer, ICH WILL FAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ist doch heute schon schön warm 7 grad
    da kannste ja schon mal in der garage gas geben:D

  • hi hb´ler


    ...sooo nach einer langen montagezeit habe ich es mal endlich geschafft mein baby fertig zu machen!!!


    hier die pics

    Dateien

    • Clipboard01.jpg

      (77,43 kB, 507 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Clipboard02.jpg

      (100,11 kB, 403 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Clipboard03.jpg

      (72,43 kB, 400 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Clipboard04.jpg

      (68,49 kB, 412 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Clipboard05.jpg

      (72,82 kB, 467 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ...und das letzte!!!


    jetzt fehlt nur noch der mivv gp^^

    Dateien

    • Clipboard11.jpg

      (36,28 kB, 441 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hammer geil, hat bestimmt paar minuten gedauert ;)
    Würde noch versuchen die Blinker weiter raus zusetzen sind weng vom Nr. Schild abgeschnitten. Aber so, 1A