Soziusabdeckung woher ??

  • Hat hier einer ne gute online-adresse für ne Sitzabdeckung für die RR ?


    oder muss ich da etwa zwangsläufig zum Honda Händler :booty:


    und was werd ich wohl dafür berappen müssen ?


    Haut ma in die Tasten :D

  • mhm, ich kann dir die Abdeckung von Honda empfehlen, sieht am besten aus, und ist Kinderleicht zu montieren, und das super schnell!!!
    Der weitere Vorteil ist, dass es die selbe Farbe ist wie die Maschine, und nicht nachgemischt wurde.


    Also du musst mit ca. 200 Euro rechnen, aber selbst die Zubehördinger kosten min 180 mit Lack.


    Achja, gebe dir noch nen Tip, bevor du die RR kaufst, es gibt sehr viele Händler im Moment da kriegst du sie für 9.000 oder gar 8.750 Euro. Bin zwar auch kein Freund vom an die Schmerzgrenze handeln, aber der mit 8750 ist nen ofizieller Händler und es ist ne deutsche Maschine etc. also keine Nachteile.


    Gruß
    Steffen


    P.S. Wenn du den Namen von dem Typ willst, schreib ne PN schick dir dann den link zu seinem Geschäft.

  • hab auch die orginale und bin sehr zufrieden damit :D

  • Ja, hab auch eine Orginale.
    Ist wohl sicherer wegen der Passform und der Farbmischung.
    Hab meine für 140 Euro bekommen, als ich mein Moped gekauft habe. Musst nur mal nett fragen soll heißen, wenn Du schon 10 Riesen auf den Tisch legst muss sowas drin sein.

  • Ich habe mir das Teil aus den USA mitbringen lassen, Da war es genau so teuer als von Louis oder Polo. Nur das war Original. Passen und besser sieht es alle mal aus. Schau mal bei Ebay.com nach. Da könnte es sein das es eine gibt. Aber die meisten Händler, wenn man schön bitte, bitte sagt geben auch % auf teile. zumindest hier!!!! Die aus dem zubehör sind zwar gut, aber es ist nichts besser als original!!!! Halt uns auf dem laufenden was du jetzt machst.


    Gruß aus der Eifel

  • Hallo Knusprig!


    Hatte auch mit dem Gedanken gespielt, bei mir ne Abdeckung zu montieren, hab mir jetzt aber einfach den Soziushöcker mit passendem (farbigem) Überzug bespannen lassen.
    Vorteil: günstiger (ca. 40 € mit Material), flexibler (man kann ohne Umbau noch jemanden mitnehmen), zerkratzt nicht (man kann auch guten Gewissens ne Gepäckrolle draufschnallen), Gurt am Höcker bleibt erhalten (extrem hilfreich beim alleine auf den Montageständer aufbocken).


    Gruß, No. 47

  • iiiih man nimmt doch keinen mit auf einer RR :D

  • Zitat

    Original von Sirhoshi


    iiiih man nimmt doch keinen mit auf einer RR :D


    Naja, kommt drauf an wie sie aussieht! :lol:


    Gruß, Stefan

  • Bin ganz Sirhoshis Meinung :wink:
    Hinten die Rasten weg Einmann Höcker drauf und ab geht das.
    Ein sozius bremst nur :perfekt:

  • Bin ganz Sirhoshis Meinung :wink:
    Hinten die Rasten weg Einmann Höcker drauf und ab geht das.
    Ein sozius bremst nur :perfekt:

  • Wenn wir mal ehrlich sind ist der Sozius dermaßen unbequem dass dich die Frau nie wieder anrufen würde :telen::nono: . Also weg mit dem Ding.


    Habe übrings einen von Metisse in Carbonoptik, hat auch eine gute Passform und den hat nicht jeder!!

  • gibt bestimmt auch frauen die drauf stehen :topX:

  • aber bestimmt nicht so viele wie wir hoffen! :cry:

  • Ich hab übrigens die Abdeckung von RED LIGHTNING abgekauft..


    Danke nochmal :kiss: sieht klasse aus


    Der gute Wohnt nur ein hupferl von mir entfernt :D


    sollt ich vielleicht mal erwähnen


    Dieser Thread is also geschlossen :sdanke: *lach*