Sammelbeschwerde Honda RR´s Lackempfindlichkeit

  • Hi,


    @Tramway Hast du eine Ahnung wie groß Honda ist?


    Manfred


    Nur zur Info: über 8.000.000 Zweiräder im Jahr 2003 gebaut.
    dann noch einwenig ATV, Power Product, PKW und seit neuestem Flugzeugtriebwerke.


    Weltweit der zweitgrößte unabhängige PKW Hersteller (nach Toyota) überhaupt.

  • denk ich auch...


    1. haben nicht alle rr Lackprobleme und


    2. Honda ist ein Multi Milliarden unternemen die gehen nich gleich pleite


    3. soo viele haben die ja nun auch nicht verkauft in dem knapp 1 1/2 jahren die die 600 rr jetz aufm Markt ist.


    Da ist ein negatives Image und Kundenschwund viel schwerwiegender

  • Aber hat es in der Auto-Motorradbranche schon jemals eine vergleichbare Rückholaktion gegeben?

  • Zitat

    Original von Knusprig


    ich sag nur Elchtest :D



    Ich dachte es, Du schreibst es!! Jaja die A-Klasse!!! :D
    Aber hierbei ging es um Sicherheit, wobei wegen der Optik sicher nix passieren wird!

  • Ausser dem gibt es immer diverse Rückholaktionen..ok nicht in dem größenrahmen aber der ganze Aufwand geht auch ins Geld.


    Ich hatte z.B ne BMW 650 CS Scarver
    in dem einen jahr hat ich 3 Rückrufe wegen Bremsen Riemenantrieb..was weiss ich.
    BMW sorgt sich jedenfalls um seine Kunden!!! auch wenns was kostet *hehe*

  • Ich hoffe es für uns alle, das die das auch ernst nehmen! Naja, bei den beschlagenen Scheinwerfern tut sich schon was!

  • Zitat

    Original von Tramway1



    Aber hierbei ging es um Sicherheit, wobei wegen der Optik sicher nix passieren wird!


    Man stelle sich mal vor durch den völlig verkratzten Tank werde ich geblendet und und fahr mit 60 K/mh in ne Kindertagesstätte


    *g*

  • Man bin ich müde.. ich lach schon über meine eigenen witze...


    zeit Bubu zu machen...


    Servus Pfürti

  • Also lacksammelbeschwerde mäßig hab ich noch keine rückmeldung von der lieben Blackwitch bekommen aber mein vadder hatte nen brief geschrieben wegen seiner verreckten kupplung da kam kürzlich antwort das es verschleiß wäre. Bedeutet das daß wir die rrs so lange fahren bis wir auf´m plastik sind.Ach ja ich hab ne gelbe RR aus´m board gesehen die auch verkratzt ist fällt logisch weniger auf aber ich seh´s halt trotzdem.
    Naja wenn des so weiter geht mit dem mopped isses die allerletzte honda die in unserer familie und nachbarschaft sowie bekanntenkreis bewegt wird des sind dann öhm zähl etwa 10 böcke also grob an die 100000 euro.
    Ich schätz mal das honda sich da nicht rührt weil sie ja sooo groß und so qualitativ hochwertig sind.Von denen kauf ich nich mal´n rasenmäher wenn die so abnullen.
    BMW : is geschmackssache aber die bezahlen wenigstens ihren pfusch.
    Is schon arm wir müssen waschtischarmaturen ausbauen bei denen auf der unterseite der chrom ein tick bläulich ist aber die moppedindustrie kann sich alles erlauben.
    Die aktion mit der 12er ninja die´s motoröl auf´n hinterreifen pumpte, die gebrochenen motorgehäuse bei der 1150Gs der abfallende ständer bei den goldwings die brechenden heckrahmen bei den dukes und was es noch alles gibt.
    Is ja nich so das ich meine ölfilter und bremsklötze auf garantie will oder so aber für das geld will ich auch was zuverlässiges.
    Jaja langer text wie immer von mir.
    Hmmmm schon mal an nen elektronik ausfall beim lenkungsdämpfer der 1000er blade gedacht, ihr techniker sprecht ist er dann offen oder stromlos geschlossen?

  • ey @Corn und was ist mit deinen Bock jetze? Alles wieder in Butter?

  • spinn ich oder steht auf cornholios RR "KAWASAKI" :verr1: :wow::confusedx::gruebelx::nono::crazy::nixgut::dageg::ban:



    :iwsn::wink1::lol2::awg:

  • Warum ??


    na weil Kawasakis keiner haben will und somit auch keiner klaut.


    Der Aufkleber is besser als ne Alarmanlage :D