Der neue ultimative Reifenthread für die RR.

  • Hmmm.. axo....


    Ja wenn der Satz eh runter ist, kann man doch was anderes versuchen. Derzeit bekommste den PiPo super günstig, sodass du da auch nen Sportreifen zum Preis von nem Tourenreifen kaufen kannst.


    Ich denke die wenigsten gehen als Limit der Sportreifen.... ich hab den BT15 drauf und fahre noch eher "Greenhorn-Like"..... aber hauptsache nen Sportreifen fahren :D :D :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Und ich will den mit den Schräglagenmarkierungen haben! Guut, ich müsste dann zwar noch meine Angststreifenbürste benutzen, aber ich würde den erfolg sofort sehen! :D

  • Und ich will den mit den Schräglagenmarkierungen haben! Guut, ich müsste dann zwar noch meine Angststreifenbürste benutzen, aber ich würde den erfolg sofort sehen! :D


    Müsste doch auch der "M5" sein oder...find ich auch nen nettes gimmick...nicht mehr und nicht weniger :D


    DAs meinste oda:

  • Und was soll das bringen? Nach 100km, ist eh alles bis zum Rand wegradiert:D:wink:

  • Nun, so kann ich mich endlich einschätzen! Sobald ich die Markierung 4 geknackt habe fahre ich auf die Renne! :D

  • auf die Renne würd ich erst wenn ich den Elefanten radier,vorher musst aufpassen das net einer der Sicherheitsleute mit seinem paggio an dir vorbei donnert.:)-


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • so eine angststreifenbürste wird übrigens zu jedem satz reifen gratis dazu geliefert ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hallo,


    habe mir einen satz pilot power für 169 bestellt.


    eine frage, was heißt die angabe in klammern hinter den reifengrößen, zb für die honda:


    120/70ZR17 (58W) & 180/55ZR17 (73W)



    was heißt die zahl mit dem W in klammern???


    bei der bestellung habe ich die reifen dafür genommen, nur stand da nichts in klammern dabei, wie hier.


    mfg

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • danke, was heißt tragfähigkeit, in welcher ei nheit, 58 kg oder wie? das sicher nicht^^


    und für was steht das w, ja geschwindigkeit, aber was soll mir das sagen?


    mfg

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich habe vor mir den conti sport attack zu kaufen, wenn ich da die reifengröße sage langt das aus oder? weil verschiedene gibt es da doch nicht oder? nich, dass der reifenmensch was falsches bestellt und aufzieht ... -_-

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • klasse, danke.


    eine frage noch:


    wenn man nun welche kauft, mit den angaben wie oben, nur dass nichts in klammern steht, kann man davon ausgehen, dass es für die cbr 600 rr geeignet ist?
    also die pilot power.


    habe die bei bikers-zubehoer.de gekauft

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ok, danke soweit, muss wohl so sein, denn sonst würde ja was da stehen...

    [SIGPIC][/SIGPIC]