pimp my Transalp!

  • Mann Juerjen ....
    ... hab mir mal die Bilder Deiner Transe in Ruhe angesehen .... :)-
    .... huebsch isse geworden!! Glueckwunsch! :wink:
    Eigentlich viel zu schade zum fahren. :gruebelx:

    Klaus
    der Japan-Teutsche

  • Mann Juerjen ....
    ... hab mir mal die Bilder Deiner Transe in Ruhe angesehen .... :)-
    .... huebsch isse geworden!! Glueckwunsch! :wink:
    Eigentlich viel zu schade zum fahren. :gruebelx:



    :danke: ...nach dem Urlaub steht ne 4 mit min. 4 Nullen dahinter auf der Uhr. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...so, nun sind auch endlich meine Stebels montiert, allerdings in schwarz.



    Hallo Jürgen,
    die Elektro-Variante kannte ich noch gar nicht. Wo hast Du die verbaut? Und wie hast Du sie angeschlossen - am Originalkabel oder mit Relais dazwischen? Die E-Hörner dürften ja doch einiges weniger Strom aufnehmen als ein Kompressor wie bei der Stebel Nautilus Compact.
    Danke, Grüße
    Chris


    P.S.: Und die Bezugsquelle wäre nett - der Übliche Verdächtige valkmotorparts hat die Dinger anscheinend nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von AfricaTwin () aus folgendem Grund: P.S.

  • ...die Quelle war diese hier. :D


    Die Wahl war für mich einfach, da man für die Tröten kein Relais braucht.
    Habe sie einfach an die Originalkabel angeschlossen. Die Hondahupe liegt
    nun im Keller, aber an dem Einbauort war kein Platz, weshalb sie nun am
    Querträger des Sturzbügels montiert ist. Und da an der Schraube, die den
    Bügel mit dem Rahmen verbindet. Mache die Tage mal Fotos, die sagen
    dann mehr als tausend Worte. :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen ()

  • ...verrate ich nicht, sonst rennst Du morgen gleich zum Händler! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • sind nur die kleinen stebel... nicht das nautilus horn... ob sich das lohnt? ist doch nur ne alte xl

  • ooch komm sei net so sags mir :D



    ...kleine Zeichenmännchen erschrecken! :ablach:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...nach nun rund 20.000 km mit Erik's Sitzbankaubau, ein kurzes Fazit:


    - sie sieht immer noch aus wie neu (wenn ich sie mal sauber gemacht habe :oops:)!
    - sie ist immer noch saubequem!
    - sie war die beste Investition ins Moped!
    - Weiterempfehlung 100%



    IMG_0443.jpg

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen ()