pimp my Transalp!




  • ...ziemlich, wegen der Doppelschale! Vielleicht hilft Dir dieses Foto:

    Dateien

    • IMG_2688.JPG

      (188,76 kB, 375 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Nöö muss er nicht, da Dein ganzes Gerät keine BE hat... :(
    Das ist wie besoffen fahren: schuldloser Unfall -> Besoffener = Teil- bis Ganzschuld.

    Gruß

    Oli



    ...nöö, so krass ist das u.U. nur dann, wenn du garnix hast. Weder ABE noch Teilegutachten.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...ziemlich, wegen der Doppelschale! Vielleicht hilft Dir dieses Foto:


    Vielen Dank für die schnelle Bereitstellung des Fotos. Das sieht wirklich sehr wuchtig aus. Da muss ich nochmal in mich gehen.


    Allzeit gute Fahrt


    Arktus

  • ...nöö, so krass ist das u.U. nur dann, wenn du garnix hast. Weder ABE noch Teilegutachten.


    ...nöö, so krass ist das u.U. nur dann, wenn du garnix hast. Weder ABE noch Teilegutachten.


    Sorry, aber bei der ABE hast Du das Problem nicht. DIE erhält ja Deine BE....


    Und Dein Teilegutachten ist die Grundlage um das Teil beim TÜV/DEKRA abnehmen zu lassen um die BE wieder zu erlangen, die durch den Anbau erloschen ist. :)-
    Im Übrigen kann Dir ein übereifriger Schutzmann auch Dein Fahrzeug wegen so einer "Kleinigkeit" auf der Stelle stilllegen (wenn er will). Auf jedenfall setzt's Bußgeld und Punkte (Sofern ihm das Teil auch auffällt). :roll: Ich denke, da wird er sich dann auch kaum von einem Teilegutachten beeindrucken lassen. Im Gegenteil, der wird Dir auch noch Vorsatz unterstellen, da im Gutachten i.d.R. auf die Abnahmepflicht hingewiesen wird. :gruebelx:


    Gruß


    Oli

  • Ich nochmal :wink:


    Habe grad bemerkt, dass meine alten Koffer, von den Maßen her, sogar größer sind, allerdings bei 45 L Inhalt. War eine günstige Lösung von Tante Louise.


    Bis dahin


    Arktus

    Dateien

    • back.jpg

      (146,45 kB, 196 Mal heruntergeladen, zuletzt: )



  • ...na gut, wenn Du meinst. Ich weiß ja nicht wo Du Deine Info's her hast, aber ich habe meine vom TÜV und der Rennleitung, zu denen ich ziemlich gute Beziehungen habe. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:




  • ...breiter bauen die Gobi's wohl auch nicht, aber halt mit weniger Stauraum. Dafür gibts dann eben den Wassertank. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...na gut, wenn Du meinst. Ich weiß ja nicht wo Du Deine Info's her hast, aber ich habe meine vom TÜV und der Rennleitung, zu denen ich ziemlich gute Beziehungen habe. :D


    Na dann erzähl mal, was der TÜV dazu sagt, wenn ein Teil ohne ABE am Mopped angebaut wird....
    Macht mich neugierig... :D


    Gruß


    Oli

  • Na dann erzähl mal, was der TÜV dazu sagt, wenn ein Teil ohne ABE am Mopped angebaut wird....
    Macht mich neugierig... :D

    Gruß

    Oli




    ...nachdem z.B. an meiner VFR andere Lenkerstummel (mit Teilegutachten) angebaut wurden, meinte der TÜV-Mensch, der immer zu meinem HH kommt, ich müsste ja eh in 3 Monaten zur HU, dann würde er das gleich mitmachen.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:


  • Wenn du die loswerden willst sag mir bescheid:wink:

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • Hallo lieber Jürgen.


    Stauraum für sensationelle Fotokameras haste ja jetzt.


    Wir freuen uns auf die ersten Fotos von Dir.


    Bis denne: Schuh.

    Katzenfreund:wink:




  • :gruebelx: ...meinste mich? Die Koffers habe ich doch schon lange. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • also ich finde dein töpfchen sehr gelungen. du hast offensichtlich alles mit liebe zum detail gemacht.
    die farbe der protektoren ist sicher eine geschmackssache. mir gefallen sie, da es das graue gesamtbild auflockert. aber das muss ja jeder selbst für sein töftöf entscheiden.


    sehr gelungen, gartuliere!
    :res:

    mfg


    sportl_tirola
    ------------------------------------
    I don't drive fast, I just fly low!

  • also ich finde dein töpfchen sehr gelungen. du hast offensichtlich alles mit liebe zum detail gemacht.
    die farbe der protektoren ist sicher eine geschmackssache. mir gefallen sie, da es das graue gesamtbild auflockert. aber das muss ja jeder selbst für sein töftöf entscheiden.

    sehr gelungen, gartuliere!
    :res:




    :danke: Gelb ist halt meine Lieblingsfarbe, aber ne gelbe Transe gab's nicht zu kaufen. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: