Hannspree "design"

  • Aloha,


    wusste jetzt nicht was ich im titel Schireben sollte aber egal.


    also wie ihr vlt. wisst wollte ich mir ja meine kaputte kanzel ersetzen.


    soeben als ich bei meiner kleine in der Garage war ist mir eine Idee eingefallen:


    anstatt die kanzele wieder wie vorher zu bestellen, könnte man die doch in schwarz bestellen, dann so 2 Dekor streifen (wie bei den 2009er Modellen -> siehe ersten anhange die streifen vorne ) nur halt in "hannspree-grüne".


    ich finde eine schwarze kanzel, würde eher passen und wäre auch mal was anderes. habe da was mit photshop versucht, damit ihr ungefähr wisst wie ich das meine. wenn jmd. besser mit Photoshop umgehen kann, würde ich mich über eine verbesserte Darstellung freuen:D


    ich wollte gerne eure Meinungen, Anregungen, Kritik oder was ihr gerade dazu schreiben möchtet dazu, hören :D


    gruß


    saege


  • Sitzt da der halbe Ghostrider auf der Maschiene?:gruebelx: :D


    Idee is nich schlecht und sicher günstiger - nur ob es mit den Farben richtig hinhaut is ne andere Sache!?

  • wer issn der ghostrider auf dem zweiten bild :D:D


    warum lässt du deine gerissene kanzel nicht einfach schweißen und lackierst sie neu? sollte am günstigsten sein... dein dekor nach wunsch kannst du ja dann auch gleich lackieren lassen.



    edit: da hatten wir whol den gleichen gedanken mikey

    Einmal editiert, zuletzt von bundy ()

  • ne hab mich da bishcen weg gemacht :D


    ja, wollte dann orginal kanzel von der schwarzen cbr 600 rr 2007/8 (ich glaub sind beid glecih an der kanzel) und dann irgendwo dekor aufkleber machen lassen.


    günstig wirds minimal, weil ich halt das orginal haben möchte (die kanzel).

  • yo hatten wir wohl*g



    ...dann doch lieber den Tip von bundy

  • hmm ok, also eiglt. war ich jetzt gegen den plastik doktor, aber ich werde dienstag mal hier in der nähe wenn ich einen finde besuche, udn fragen ob er das hinbekommt, da da stücke ziemlich viele kleine stücke fehlen....


    und wenn es mir nciht gefällt kann ich ja immer noch die kanzel bestellen.


    wenn ich jetzt mir das richten lassen, und damit zum lackierer renne, muss ich shco irgendeine orlage haben?


    oder reicht es wenn ich ihn sage das soll so ein schwarz werden und vorne wie bei der 2009er 2 streifen aber halt in den grüne von der hannspree?


  • Na ab Besten immer mit ner klaren Vorstellung und natürlich guter Vorlage (farbcode nich vergessen)

  • einen passenden farbcode, ob nun schwarz oder weiß solltest du schon parat haben. wie das mit dem decor läuft... keine ahnung, frag den lacker :D


    das mit den fehlenden stücken solte kein problem sein sofern sie nicht zu groß sind.

  • also an deiner stelle würd ich die front wieder originalgetreu machen! so schwrz sieht das doch russisch aus...wie gewollt und nicht gekonnt! fährst ne sonderedition...die sollte es meiner meinung nach auch bleiben! ;)

  • ja ich mein jetzt hab ich ja nen anlass mit dem lack zu spielen :)


    ja werd mir dann die farbcodes raussuchen.


    ne großartig fehlt da jetzt ncihts, nur an der spietze fehlen so ca 7 x 4 mm große stücke, hat halt ein wenig gepslittert.


    oder komplett wieder pearlsumbean white lackierne lassen dann mit den streifen. die streifen fangen dann halt mit schwarz an und gehen in das grün über wie auf dem tank?


    man man soviele creative ideen :o


    was sagen die adneren zu der idee?

  • So wie schaut es jetzt aus? ist ein wenig dezenter.


    Die streifen in form der Ami version angepasst an die hannspree lackierung?


    Ist nicht viel mehr, aber macht die kleine dame bsichen aggresiver ;)


    was haltet ihr davon? andere dekor form vorschläge, ergänzungen?

    Dateien

    • design1.jpg

      (88,15 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Design2.jpg

      (103,42 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • oder als vorlage die 2009er kanzel dekors

    Dateien

    • 1design1.jpg

      (102,79 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1design2.jpg

      (87,66 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Viel, viel besser! Ich finde persönlich die erste Variante besser! Dass das dann nicht mehr ganz orginal ist, ist m.M. nicht soo schlimm, passt das doch gut ins gesamt bild!

  • oder als vorlage die 2009er kanzel dekors


    Na ich denk das is ma ne reine Geschmackssache.... so wies "Dir" am Besten gefällt....

  • finde die zacken sehr geil so wie sie bei der us version gibt !
    nur woher bekommen? habe schon versucht allemöglichen aufkleberfirmen zu fragen aber da gibts entweder nix oder viel zu teuer bzw in maßen für große händler... und wenn man sie gleich zuschneiden läst, dann wird die ganze sache noch teurer !
    weiß jemand ob man einen metallix effekt in aufkleber reinbekommt so wie sie bei der weißen rr auf den aufklebern auch ist? ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken mir genau diese zacken der us version in weiß mit metallic effekt auf meine kanzel zu kleben.... aber bis jetzt nie das richtige material gefunden. weiß da jemand rat?

    [SIGPIC][/SIGPIC]