Aufklebermaße gesucht!

  • also ich könnte am Samstag mal nachmessen. oder du kommst am sonntag und schaust es dir live an:D

  • also ich weiß noch nich ganz ob ich die 70km fahren will ich habe am mo wieder schule(abi ruft) aber wenn du messen könntest also alles genau wäre das echt super dann überzeugt mich das nochmal mehr wegen sonntag ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hehe. naja ich muss auch sütck fahren bis neustadt. denke mal 55km. wir treffen uns halt relativ mittig von allen. aber kannst ruhig mal die 70km auf dich nehmen, dann kannst uns nämlich auch mal den odenwald zeigen! da tourst du ja rum oder?


    ich schau mal wegen dem messen. werde es morgen oder samstag machen, je nach zeit.

  • ja die mase wären echt nicht schlecht, bekomm vorraussichtlich, die verlaufs vorlage um daraus das ding zu shcnippeln. ich hoffe mal das sieht dann gut aus mimt den farben

  • ich muss gestehen ich fahre im odenwald nur immer eine bestimmte strecke... wie gesagt bin noch nich so erfahren. ja wenn das wetter gut is werd ich kommen sag ich jetzt einfach mal! maße wären echt super...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hehe. naja ich muss auch sütck fahren bis neustadt ...



    "Neustadt" in der Nähe (ca. 40Km) von Hockenheim ?
    Mein Mann fährt im Juni mit 3 Kollegen nach Hockenheim - 2 Tage RS.
    Dazu ein paar Ausflüge in der angrenzenden Umgebung - wer weiß - vielleicht begegnet ihr euch ja sogar an einem Treff bei einem Kaffee. :wink:

  • @ biene
    Das bisschen Haushalt macht sich von allein - sagt mein Mann
    Das bisschen Haushalt kann so schlimm nicht sein - sagt mein Mann


    sorry, aber das lied geht mir sehr oft im kopf rum wenn du schreibst:D :wink:


    aber hast recht hockenheim ist um die ecke. er kann ja mal nen abstecher in den pfälzer wald wagen. da gibts wohl mit die besten strecken :D. aber nur unter der woche sonst sind die besten grsperrt:wink:


    @ manni und saege


    hab mal ein bild gemacht. war faul und habs einfach fotografiert und nen hauptmaß angegeben wenn ihr es dann einfach so ausdruckt das dieses maß stimmt habt ihr eine passende vorlage! denke das ist besser als irgendwelche bogenmaße anzugeben:D


    hier passt das bild leider von den maßen nicht daher hab ichs bei mir hochgeladen, hier der link: http://derbundy.de.funpic.de/sonstiges/CBR/dekor.jpg


    von der unteren flachen seite des aufklebers gemessen bis an die spitze, 19,8mm. einfach passend ausdrucken.

  • perfetk:!:


    danke dir, so jetzt hoff ich das ich heute mein farbverlauf bekmme.


    werd es zwar noch nciht an die kanzel anbrignen können, da ich meine kanzel gerade in die verkleidungsklinik in die intensiv station abgegeben habe :D

  • also die mama von meiner freundin(kindergartenbetreuerinn) die bekommen da so folien mit denen zb auch supermarktketten ihr fenster bekleben. davon hat sie mir mal ne rolle mitgegeben in weiß (sie hat auch noch andere). habe die ganzen sachen mal zugeschnitten und das hier ist bei rausgekommen....
    ich weiß nicht ob es zu viel weiß ist oder was ich noch wegmachen werde aber eig gefällt es mir so ganz gut...was meint ihr? :)

    Dateien

    • DSC00069.JPG

      (85,76 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00070.JPG

      (97,56 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00071.JPG

      (77,15 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich finde stht deiner kleinen. ich habe meine folien immer ncoh nciht bekommen :mad::mad::mad:


    werde glecihmal zum netten herren rüber gehen udn fragen wo meine bleiben!

  • @ biene
    Das bisschen Haushalt macht sich von allein - sagt mein Mann
    Das bisschen Haushalt kann so schlimm nicht sein - sagt mein Mann

    sorry, aber das lied geht mir sehr oft im kopf rum wenn du schreibst:D :wink: ...


    Was soll ich denn sonst schreiben - Gemahl, Ehemann, Angetrauter :gruebelx:
    Ist nun mal so das "ER" halt mehr Erfahrung durch seine jahrzehntelange Praxis hat und sich die Mopeds heute in der Technik wenig unterscheiden.

  • sieht gut aus...allerdings finde ich das "V" unterm Standlicht zuviel...