TecBike dran jedoch zwei kurze Fragen

  • Hallo Gemeinde,


    heute war ja bombenwetter!!!!! Konnte leider nicht fahren weil die kleine noch nicht fertig ist.


    Aber hier meine Fragen:


    Wo bzw. Wie habt ihr die Kabel vom TecBike verlegt, wär super wenn jemand Bilder hätte.


    UND Die Kabel von der Bremsleuchte musstet Ihr auch verlängern oder? Denn die sind viel zu kurz um an die Anschlüsse hinzukommen.


    Vielen Dank!!!! Gute Fahrt





  • hi,


    =) bin auch noch nicht fertig:mad: warte noch auf teile verdammt:(


    ja zu deiner frage!!! die kabel musst du verlängern ist schon eine zumutung was die da einem schicken!!!! wenn mir der khz nicht so gut gefallen hätte, wäre ich echt am überlegen gewesehn ihn wieder zurück zu schicken:???: naja wie gesagt die kabel verlangert und gut!!! hab dann alle kabel in schrumpfschlauch gepackt und mit kabelbinder(schwarze) am kzh zu gut es geht verlegt!!! werd demnächst mal bilder machen!!! kann aber noch dauern, ist im moment noch baustelle in der garage:gruebelx:

  • Ist das jetzt bezogen auf diesen tecbike kennzeichenhalter :


    TecBike


    Den wollte ich mir auch zulegen, aber macht das teil viele probleme:confusedx:

  • ja ist bezogen auf den kzh von tecbike für die pc40.


    Also aussehen tut er gut, aber


    nr. 1 sind die kabel vom rücklicht zu kurz
    nr. 2 verlegen muss man sie leider am kzh entlang


    und nr. 3 ist nur meine persönliche meinung, ganz wichtig wenn du ihn dir holst, nimm für die verschraubung am bike die original schrauben vom original kzh, nicht die schrauben von tecbike, die sind butterweich, hab gestern schon eine abgedreht. hab dann nen torx eingeschlagen und dann ging sie weider raus.


    aber grundsätzlich ist tecbike meiner meinung nach nur schön NICHT MEHR! :gruebelx:


    trotzdem danke für die antworten!

  • Wie wir gestern festgestellt haben ist die rückleuchte vom tecbike auch nicht grade der hammer... Nachdem meine Kollegen meinten das man Manni sein rücklicht kaum (er war mi seiner hannspree dabei) sieht bin ich mal hinter ihm gefahren. Sieht man echt kaum das teil und der unterschied zum bremsen ist echt gering. Frag mich wie das zulassung bekommen hat!
    Meins ist auch nicht so der bringer, aber trotz Tönung wohl heller...
    Schon komisch.

  • Wie wir gestern festgestellt haben ist die rückleuchte vom tecbike auch nicht grade der hammer... Nachdem meine Kollegen meinten das man Manni sein rücklicht kaum (er war mi seiner hannspree dabei) sieht bin ich mal hinter ihm gefahren. Sieht man echt kaum das teil und der unterschied zum bremsen ist echt gering. Frag mich wie das zulassung bekommen hat!
    Meins ist auch nicht so der bringer, aber trotz Tönung wohl heller...
    Schon komisch.


    Das Rücklicht von Tecbike scheint ja eine Funzel zu sein, wäre mir zu gefährlich im Straßenverkehr.
    Hab KZH von Rizoma dran, das Rück.-und Bremslicht ist schön hell. :)

  • hmmm, meine 2 wahl wär jetzt der von zietech ist auch günstiger und aussehen tut er acuh nicht schlecht.


    was sagen die experten zum zietech kzh?

  • @ saege


    willst ud denn das rücktlich am heck behalten doer an den kzh? die rücklichter von zietech sind zumindest heller als das von dem tecbike kzh. wobei man ja eigentlich hellere leds einbauen könnten :D

  • hab ne pc 40-> rücklicht ist am kzh, wird acuh erstmal da bleiben.


    ich mein der tecbike kzh kostet ja schon 109, da erwarte ich schon ein wenig qualität....


    da greif ich ieber auf den zietech kzh zurück, habe auch bischer keine einbau probleme vom zietech gehört, oder das der rücklicht nicht so hell ist...

  • hmmm, meine 2 wahl wär jetzt der von zietech ist auch günstiger und aussehen tut er acuh nicht schlecht.


    was sagen die experten zum zietech kzh?


    Also mein Freund ist mal mit Auto hinter mir her gefahren und er meinte auch, dass das Rücklicht nicht so prall zu sehen ist. Hat mich sogar gefragt, ob ich das Licht überhaupt anhätte. Das war es natürlich.
    Er ist aber ein paar Meter entfernt gewesen.

  • hmmm, also das probelm mit den rücklicht gibt es dann wohl bei tecbike und zietech.


    dann lieber bischne änger spran nen tebike ding holen und mit dabei ein neues rücklicht das bischen heller ist...

  • oder wie gesagt 10 LEDS kaufen für 0815 cent und umlöten ^^ superhelle rote leds kosten nix:D wenn du lustig bist kannst du sogar paar luxeon reinbauen dann ist dein hintermann blind wenn du bremst:D

  • Ja dann kann man gleich flutlicht dioden einbauen dann hat man acuh gleichzeitig eine lichthupe für hinten... :D


    ne mal schauen, ich guck mir die dinger auf der messe an. wenn das geld stimmen sollte werd ich es mir holen und sichen rumbasteln.

  • ich glaub ich muss mein Rücklicht auch bald tauschen.... das vom Vorbesitzer ist noch dranne.... nachts reichts... aber Tagsüber sieht man es auch kaum.... ka wie sowas geht..


    erkennt jmd was das fürn ding ist ?

    Dateien

    • DSC02292.JPG

      (171,98 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]