überzeugt !! Das muss auch her *gg*
Ich würde mir schon überlegen, wieviel du in 'ne 5 Jahre alte 600er-CBF stecken möchtest. Ich teile dir mal ungefragt meine Erfahrung mit: Ein Neuling kauft sich ein günstiges Motorrad mit 70-80 PS, denkt sich, dass das absolut reicht, steckt noch 'ne Menge Kohle für die Verschönerung rein und nach 2 Jahren reicht das Teil eben nicht mehr und es muss was grösseres/stärkeres/besseres her. Natürlich können die Verschönerungen beim Wiederverkauf zu einem etwas höheren Preis führen. Aber ob sich das lohnt?
War bei mir aber auch so. Der einzige Grund, weshalb die 600er geblieben ist, ist der, dass ich Vater geworden bin.
Willst du die Maschine trotzdem verschönern, hier ein paar Tipps, wie sie richtig geil wird:
- Superbike-Lenker
- andere Spiegel (das hatten wir ja bereits)
- andere Griffe
- andere Brems-und Kupplungshebel
- anderer Kühlergrill (bei eBay gibt's schöne, gefräste Teile)
- Soziusabdeckung (gibt's Original von Honda für 1000er, passt aber auch auf die 600er)
- Hinterradabdeckung (Original-Honda)
- Klarglasblinker (Original-Honda)
- Chromringe für die Armaturen (Original-Honda)
- Kurzer Kennzeichenhalter (z.B. dieser, der aber Bastelarbeit erfordert, oder dann gleich andere Tailskirt wie z.B. diese, die noch mehr
Bastelarbeit erfordert
- und dann natürlich noch einen BOS-Topf
&gruppe=BODYSTYLE&typ=&exe=1"]Hier gibt's übrigens Sozius- und Hinterradabdeckungen von Bodystyle als Alternative zu den Originalteilen.
des stimmt net. led's fallen auch aus. und um tüv zu bekommen müssen mindestens 50% der led's funtionieren.
Das geschieht aber höchst selten, dass eine LED ganz ausfällt. In der Regel verliert sie an Leuchtkraft. Das kann so weit gehen, dass das Leuchten fast nicht mehr als solches zu erkennen ist.