Pulverbeschichtung

  • Servus,


    hat jemand schon mal Erfahrung mit Fußrastenanlagen schwarz pulvern gemacht?


    Wenn ja hätte zufällig jemand einen der des macht an der Hand?


    Grüße


    Andi


  • ....is doch eh wieder silber wenn de dich auf die Nase legst.....:D:D:D


    Hab schon gesehen wie es ausschaut - gut auf jeden Fall aber kostest sicher etwas?

  • also ich habs machen lassen. siehe gallerie. am ende der der raste auf der schaltseite sieht man allerdings schon silber durch. da wird halt viel rumgerubbelt wegen schaltung. aber ist eh nur ne übergangslösung bis ne richtige anlage drannkommt. ansonsten find ich siehts ganz gut aus.


    gekostet hats für heckrahmen, alle rasten, tankdeckel und hitzeschutzblech 100€. empfehlen kann ich dir keinen laden. aber nicht empfehlen würde ich dir coating-plast. aber die sind eh nicht bei dir in der nähe

  • Ich hab meine schwinge beschichten lassen sieht echt gut aus!!
    Brems und kuplungshebel ind noch beim beschichter hab nen kumpel der das für nen paar euros macht!!

  • Ich hab meine schwinge beschichten lassen sieht echt gut aus!!
    Brems und kuplungshebel ind noch beim beschichter hab nen kumpel der das für nen paar euros macht!!


    Was sind ein paar Euros:gruebelx::gruebelx::gruebelx: Hätte da auch etwas zu beschichten:wink:

  • Also ich hab für die schwinge, Brems-kuplungshebel, org. fussrastenanlage und sozi fussanlageanlage, und kettenspanner 50euro!!


    Wo bei der fufi in die Kaffe kasse seiner Firma ging damit nit sich alle beschweren gehen!! Und der Preis ist ein Freundschaftspreis sprich ich kann ihn mal gern fragen was er nehmen würde für euch????!!!!


    Interesse???

  • Also ich hab für die schwinge, Brems-kuplungshebel, org. fussrastenanlage und sozi fussanlageanlage, und kettenspanner 50euro!!


    ....


    Bilder! haste nur das innere beschichten lassen, oder hast du nen anderen dran?

  • Firmenprofil


    schaue mal bei denen nach, will nächste woche selbst was zu denen schicken


    habe eine mail an Hr. Meier geschickt und er hat sofort zurück gerufen und wir hatten ein klasse gespräch geführt


    vom Preis bin ich fast vom stuhl gefallen, da er mir super angebote gemacht hat.


    wie gesagt, hab noch keine direkte erfahrung mit der firma gemacht, aber vom ersten eindruck einfach klasse


    vielleicht hilft es ja

    :kd: frühes Bremsen ist sinnlose Verschwendung von kinetischer und thermischer Energie :kd:


    Lotsche / Mario
    ***Honda Board Monsterroller Professional Team***
    [SIGPIC][/SIGPIC]