TTT ?

  • Das scheint ja mit den (H)Ex-en nicht anders zu sein...:devil:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Naja, so schlimm bin ich nun auch wieder nicht.


    Für die häufig wechselnden Geschle...ähm Motorräder hab ich ne Erklärung:


    Hab früher jahrzehntelang bei LOuis in Düsseldorf gearbeitet. Hatte da nen Kollegen der sich irgendwann mit ner eigenen Motorradbude selbstständig gemacht hat (der Jörg, Mopped-Tempel Motorrad, TV, Reparatur, Verkleidung, Inspektion, Sitzbank, Werkstatt in Langenfeld). Die BMW ist auch von ihm, sie ist die achte die ich bei ihm gekauft hat. Er verkauft mir immer sehr gute Motorräder zu sehr günstigen Preisen. Zwei der Transen waren auch von ihm...

    mein Motto: mal gewinnt man selbst, mal verlieren die anderen!

  • So fragt man Leute aus.....:devil:


    Nix für ungut, ne.
    Jedenfalls kennste dich mit Zwei, ähh, räder aus.


    Wir haben zwar ne eigene Vorstellungsrubrik, aber ich sach dann hier schon mal:



    102.jpg

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ...tja, so langsam sollten wir mal einen Termin machen! :D


    Wie wäre es denn mit Ostern, Sonntag oder Montag? :gruebelx:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...habe gerade gesehen, dass Karfreitag unser regelmäßiger Stammtisch im Schräglage ist. Wie wäre es denn, wenn wir uns am späten Vormittag dort treffen, ne schöne Tour machen und anschließend gleich Stammtischen! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Moin,
    zu Ostern müsste ich mich gleich abmelden. Bin da schon im Frankenland (ohne Möp).

  • Ich würd ja auch gern an Ostern bei Euch aufschlagen. Wir sind aber mit der ganzen Horde in Belgien auf unserem alljährlichen Camping-Wochenende in Stavelot bei Spa (richtig, in der Nähe der Rennstrecke). Siehe auch unsere Homepage "www,mcvt.de"


    Aber zu Eurem Stammi im Cafe Schräglage würde ich schon gern mal antanzen!?


    Gruß, der Heiko


    PS: hab heut schon wieder eine gesehen... Hmmm......

    mein Motto: mal gewinnt man selbst, mal verlieren die anderen!




  • ...ist ja lustig! Stavelot ist immer eine Kaffeetrinkstation auf unseren Ardennentouren. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Und spricht für beiderseitig guten Geschmack:wink:




    ...das wissen wir erst, wenn wir bei bikerheiko auf dem Campingplatz Kaffeetrinken waren. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Klar, kommt vorbei!


    Ich möchte Euch allerdings vor den Gefahren des Genusses meines Kaffees ausdrücklich warnen! Sofohl bei der Freiwilligen Feuerwehr in Düsseldorf als auch bei meiner hauptberuflichen Feuerwehr hab ich Kaffeekochverbot auf Lebenszeit!
    Aber irgendwas anderes zum Trinken findet sich bestimmt... Vielleicht ist sogar noch was vom Grill übrig. Oder ihr bringt Euch einfach was mit.
    ;-)
    Wir sind tagsüber immer auf Tour im schönen Belgien oder Luxemburg und sind dann abends immer auf'm Campingplatz. (Route des Challes, siehe Homepage "www.mcvt.de"

    mein Motto: mal gewinnt man selbst, mal verlieren die anderen!

  • AAAAAAAAAAAAAAlso: Karfreitag kein Problem und Ostermontag auch kein Problem !!:D:D



    Jungs , kommt ma langsam in die Pötte ......:roll::)-




    Micha

  • ...habe gerade gesehen, dass Karfreitag unser regelmäßiger Stammtisch im Schräglage ist. Wie wäre es denn, wenn wir uns am späten Vormittag dort treffen, ne schöne Tour machen und anschließend gleich Stammtischen! :D



    Dann mach ich doch mal Nägel mit Köppen!

    "Transen" treffen, Karfreitag, um 11 Uhr im Schräglage mit anschließender Tour und ab 19 Uhr dann "Stammtisch, Raum Düsseldorf":

    1. Alpmicha
    2. Männe von Alpmicha
    3. hjl-d
    4. Pille mit Fremdmoped :D
    5. ruhrkurver mit Fremdmoped :D
    6.
    7.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen ()

  • Ich nix Tour, ich Tortur.


    Dienst bis 14 Uhr. :D


    Stammtisch wird wohl drin sein.:wink:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Was wird das denn für ein TTT :gruebelx:?? 3 Transen:o ??? Ich denke hier gibbet soviele Transentreiber??? Schade eigentlich ! :(


    Na ja vielleicht findet sich der eine oder der andere noch ?!


    Werden um 11 Uhr dort sein , nur zum Stammtisch werden wir nicht dabei sein da ich am nächsten Morgen arbeiten muss !



    Micha