Originalauspuff

  • Hallo ,
    würde mich mal interessieren wo euere Schmerzgrenze beim Kauf einer gut erhaltenen Original Auspuffanlage liegt ? Bei unserem lieben Ebay werden sie ja relataiv selten angeboten und wenn sind sie meistens in einem Zustand der meiner Meinung nach den Preis nicht rechtfertigt .
    Meine Nicco - Bakker hat mir nur Ärger gemacht und die 4in1 die ich zur Zeit montiert habe bekäme mit absoluter Sicherheit keinen Tüv - Segen .
    Original gefällt mir , wenn in gutem Zustand , sowieso am besten . Jedoch bin ich nicht bereit mehrere grosse Scheine dafür hinzublättern :!::!:
    Wo also wäre euere Schmerzgrenze für eine wirklich gute Originale Anlage :frage::frage::frage:
    routier

  • Eine wirklich guterhaltene und Originale 4 in 2 Auspuffanlage wird Dich mehr als 200 Eus kosten.
    Wenn sie überhaupt noch zu kriegen ist schätze ich einen Preis um 400 Eus .


    Ivanhoe

  • Moin.



    Meine Nicco - Bakker hat mir nur Ärger gemacht...


    Was für Schmerzen hast Du denn damit? Willst Du sie evtl. abgeben?


    Gruß
    Manfred

    some men do what other only dream about

  • glaub ich, dass ich die nicht für 200,- bekomme. aber wenn ich mal eine für bis 200.- bekomme, schlage ich zu. und solange nicht, die sebring ist dich auch nicht soooo schlimm.

  • Ich haatte bisher mit der Sebring MU 150 keine Probleme !
    Passform und klanng sind super .
    Bei ner Orginalanlage ist bei 250.- bis 300.- die Schmerzgrenze ereicht.
    Man sieht ja öfters mal Sito Töpfe für die 4 in 2 aber die sind meiner Meinung nach unbezahlbar!!


  • Kannst eh nichts mehr damit anfangen . Die Krümmerrohre lagen zu nah an dem Rahmen . Resultat : Unterwegs riss ein Krümmerrohr ab und der Pott hat es auch etwas übel genommen :!: Korrekt angebaut war sie , bevor jemand etwas anderes meint ( ist ja alles beschriftet ) . Zur Tüv - Vollabnahme war sie gestopft mit Akupatz ( des Hausfrauen Liebling :D:D )
    routier

  • Hi,


    Unterwegs riss ein Krümmerrohr ab...


    das wäre ja noch nicht weiter schlimm, ich kenne zufällig jemanden, der WIG-schweißen kann. 8)

    Zur Tüv - Vollabnahme war sie gestopft mit Akupatz ( des Hausfrauen Liebling :D:D )


    Das mache ich bei meiner auch vor jeder HU. Habe sie so auch unter Zähneknirschen durch die Vollabnahme bekommen. :)-



    Gruß
    Manfred

    some men do what other only dream about


  • Und weg war es :!::!: Nicht mehr aufzufinden :mad:
    routier