Reifenbild-Fred

  • hab früher auf meiner 125er cbr den bridgestone bt39 gefahren aber auch nich lange weil ich die mühle dann verkauft habe.. im vergleich zur serienbereifung der reinste segen... extreme verbesserung an grip hauptsächlich wenns richtig warm war...
    @harle: is das der original 600rr reifen? findest du der hat nich so viel grip?
    allgemein jmd erfahrungen zum originalen und anderen? wo liegen die vorteile beim original RR reifen?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • naja den BT 39 kann ich auch ruf machen aber da kan ich auch bleich wieder den BT45 drauf machen der hält dan länger flanken sin gleich weich also der BT 39 is komplet weich und 45 in der mitte noch hart

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Original hat doch die aktuelle RR verschiedene Reifentypen ex Werk spendiert bekommen!? (Bridgestone, Dunlop, evtl. weitere?)


    Meine hat Dunlop Qualifier drauf. Ob die was taugen wage ich nicht zu beurteilen, da ich keinen Vergleich habe (erstes Mopped -> erster Reifen).


    Gruß
    Dirk

  • Dunlop Qualifier


    die hab ich leider auch auf der r6 drauf...
    feedback = 0
    kann aber sein das die auf der cbr anders arbeiten...


    ich schmeiß mir als nächstes conti sport attack drauf. 206euro der satz macht preis /leistung unschlagbar und schlechter als die erstbereifung kann es garnicht sein...

  • und kann man den auch auf die cbr ziehen? is der grip bei edm besser?

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • NE keine Probleme:wink: Der sieht auch nur so aus weil ich eine Rubde unterwegs war, dann Richtung Garage, und kurz davor hab ich mir nen Nagel eingefahren.... Die Laune am ***** und der Reifen dann auch....

  • Ich hatte mit dem BT015 eigentlich viel Spaß, finde aber, daß der PiPo gerade vorne etwas schöner läuft...
    Mal sehen, ob der PiPo hinten so gut in Most geht wie der BT letztes Jahr...
    Als nächstes dann werde ich wohl Metzler ausprobieren...und dann wieder von vorn! :D


    @Kontrast: Du bist ein ganz schlimmer RASER! :D

  • und kann man den auch auf die cbr ziehen? is der grip bei edm besser?


    klar kannst du...
    ob der besser als deiner weiß ich nicht.
    weil es ja einigen wichtig ist...
    der conti war auch erst testsieger und ist auf augenhöhe mit m3, pipo usw.
    seit dem die metzeler leute bei sich haben ist da extrem was nach vorne gegangen...

  • klar kannst du...
    ob der besser als deiner weiß ich nicht.
    weil es ja einigen wichtig ist...
    der conti war auch erst testsieger und ist auf augenhöhe mit m3, pipo usw.
    seit dem die metzeler leute bei sich haben ist da extrem was nach vorne gegangen...


    Bei wem meinst Du Michelin:confusedx:

  • @Kontrast: Du bist ein ganz schlimmer RASER! :D


    früher mag sein
    aber dann kamen die ersten rennstrecken kilometer und die einsicht das das alles nix bringt auf der ls.
    völlig irrelevant ob ich 1,34 min eher meine bowu habe oder nicht...

  • Bei wem meinst Du Michelin:confusedx:


    hä? :D


    bei conti ist viel passiert wegen der metzeler leute und somit sind die mittlerweile gleich auf mit denn üblichen verdächtigen...

  • früher mag sein
    aber dann kamen die ersten rennstrecken kilometer und die einsicht das das alles nix bringt auf der ls.
    völlig irrelevant ob ich 1,34 min eher meine bowu habe oder nicht...


    Ich gestehe, daß es berechnend von mir war!! Genau auf diese Antwort hab ich gewartet!! :) Und das nenn ich wahre Größe...können sich einige mal ne Scheibe von abschneiden!


    Bin schnell beim Kollegen den Kühlschrank leerfuttern!

  • hä? :D


    bei conti ist viel passiert wegen der metzeler leute und somit sind die mittlerweile gleich auf mit denn üblichen verdächtigen...


    Ah ok, hatte mich noch gewundert....


    Aber Conti. ich weiß nich:gruebelx:


    Muss mir im Moment noch keine Gedanken über Neue machen aber ich dacht wenn so an Pirelli:gruebelx: Meinungen???


    Danke Anke



    ps. ich depp - nicht richtig gelesen sorry

    Einmal editiert, zuletzt von Mikey-s ()

  • Ich gestehe, daß es berechnend von mir war!! Genau auf diese Antwort hab ich gewartet!! :) Und das nenn ich wahre Größe...können sich einige mal ne Scheibe von abschneiden!


    Bin schnell beim Kollegen den Kühlschrank leerfuttern!


    Is ja nix mehr da bei dem ich mir was abschneiden könnte - Kühlschrank is leer:D