Neue Reifen fällig.......

  • @svain325


    Bitte schön :D


    Bin gespannt für welche Reifen Du dich entscheidest.


  • ich habe mir den conti road attack draufgezogen
    kann aber noch nix sagen dazu ich konnte bis jetzt nur eine kleine runde drehen


    gruß


    Ich hab den zweiten Satz Contis Sport Attack drauf ( auch wenn ich sehr wenig km fahre ) und werde auch erstmal bei diesem Reifen bleiben .


    Für den "Gelegenheitsrennstreckenfahrer" auch erste Wahl.


    Gruß Manni

  • @ eifelmanni....


    danke...


    werde den mal in betracht ziehen, wenn der von den eigenschaften her mit dem metzeler m3 übereinstimmt, preis, verschleiß etc.


    von wo aus der eifel kommt den der manni?


    bin selber aus der nähe von bernkastel-kues....


    svain325

  • hatte auch den metzeler m3 drauf, der ging ja garnicht. jetzt hab ich den bt021 preisleistung ist echt klasse.

  • @ zottel12345


    welche probleme hattest du denn im einzelnen...laut verschiedener tests ist der überall recht vorne mit dabei, laufleistung,grip etc....


    svain325

  • moin


    bin jetzt so ca 200 km mit dem road attack gefahren
    der erste eindruck war ganz gut


    vor allem der preis war ok
    habe für beide reifen mit allem zipp und zapp


    225 euro bezahlt


    gruß
    tom

  • . jetzt hab ich den bt021 .


    Oh no, so was tust du dir an!!?? Nen bt21 den hab ich nach 2000km runtergeschmiesen und an einen gerade aus fahrer verkauft!!


    Der geht gar nit. Im sommer wenn der zu heiss wird, schmiert er, das heisst dann is nix mehr mit schräglage dann wirst du automatisch zum gerade aus Fahrer!!!


    Aber ein muss ich Sagen nach guten 2000km war das Profil grad mal leicht angekratzt der hält betsimmt seine 7000-8000km!!!!

  • Oh no, so was tust du dir an!!?? Nen bt21 den hab ich nach 2000km runtergeschmiesen und an einen gerade aus fahrer verkauft!!


    Der geht gar nit. Im sommer wenn der zu heiss wird, schmiert er, das heisst dann is nix mehr mit schräglage dann wirst du automatisch zum gerade aus Fahrer!!!


    kenne einige leute die den drauf haben. die fahren den reifen und sind damit 100% zufrieden. und das sind alles keine geradeausfahrer, die fahren alle in den kurven ohne angststreifen.

  • @ zottel12345


    welche probleme hattest du denn im einzelnen...laut verschiedener tests ist der überall recht vorne mit dabei, laufleistung,grip etc....


    svain325


    über die laufleistung kann ich nichts sagen, hatte den schon drauf als ich mein mororrad gekauft hatte. der fährt zwar durch jede kurve, aber das ist echt richtig arbeit damit. die karre geht schwer in die schräglage und dann musst du dein motorrad auch noch unten halten. ist nichts mit einbremsen reinlegen durchfahren. du musst permanent drücken das dein motorrad unten bleibt.

  • naja mal sehen was drauf kommt........wird aber so langsam zeit...die straße ruft.