Carbon Verkleidungsteile

  • :chair:.... les mal meinen ersten Text ... es sind Echt-Carbonteile und keine mit Carbonfolien überklebte bzw. Carbon Look wie aus dem Zubehör (Bsp. Puig Hinterradabdeckung). Was glaubst Du, warum ich Euch die Bilder zur Verfügung stelle ? :gruebelx:


    1. Hab ich den Text gelesen
    2. Sieht man auf Fotos nicht ob das echt oder nur aufgezogen ist
    3. Kann`s doch sein dass die auch Teile in Kohlefaseroptik anbieten
    4. Scheinst Du mit Ironie nix anfangen zu können :wink:



    Da es noch recht wenige Zubehörteile für die PC 43 gibt, werden "Spender" von Originalteilen bei diversen Herstellern gesucht. Meine Originale wurden zum Hersteller geschickt und dieser hat sie dann als Formengeber benutzt. Bei diesen Verfahren gehen die Originale kaputt, daher auch der Sonderpreis.
    Jetzt werden die nächsten Teile also hergestellt werden können, ohne das man seine Original-Teile hinschicken muß. Die kannst Du dann abschrauben in ebay vertickern, somit hast Du einen Teil der Kosten wieder reingeholt oder Du hängst sie Dir an die Wand oder oder oder ...


    Na also, mehr wollt`ich doch garnicht wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zitrobaer ()

  • Guckst Du Antwort von heute 08:06 Uhr .... Leute Ihr lest so schnell wie Ihr fahrt, laßt Euch doch ein bissel mehr Zeit .... :schlaf


    Oh sorry..:roll:
    Ja mein Fehler, hab ich glatt überlesen..:???:


    Ich als frischling fahre bisher sowieso nich soo schnell, aber mit dem (zu?) schnell lesen könntest du manchmal recht haben :oops::D


    gruß Kai