Supersportlenker?!?

  • Hey Leute!


    Bin (leider :sad2:) einer der wenigen die es bisher immer noch nicht geschafft haben ihr Moped in schuss zu bringen. Was hat der Idiot von vorbesitzer auch die hälfte der Maske bei seinem Sturz zerlegt... *grummel*


    Da der Lenker der PC31 ungefähr nicht vorhanden ist und alle stellen die man ausbeuten könnte für Spiegel und Co schon belegt sind war bei mir die Überlegung da auf einen Supersportlenker umzurüsten.


    Da wollte ich mal nach Erfahrungen und Eindrücken fragen. Ratet ihr davon ab das zu tun weils dann einfach nur ***** aussieht (ja im Auge des Betrachters und so ... blah blah) oder wär das eine alternative? :)


    Danke im vorraus
    Watanuki

  • Da man leider nicht editieren kann noch ein zusatz ...


    Gibt es für die PC 31 BJ 96 evtl. längere Stummel oder kann man die Werksstummel evtl. durch längere (Selbstgebaute) Lenkerenden verlängern damit ich auf die Stummel noch Spiegel packen kann? Oder wird vom verlängern aus Sicherheitsgründen abgeraten?

  • Für die PC31 bekommst z.B. nen GP Ligtht oder auch andere Aftermarket Stummel. Von der Bequemlichkeit und optik her ist ein Variobar ne geile sache. Musst mal schauen ob es den eventuell für deine gabel gibt.


    Selbst verlängern ist ein heikles Thema, geht nicht gibts nicht aber die stummel sind zulassungsrelevante Bauteile.


    Superbikekits gibts auch einige am Markt, wobei ich auch bei "älteren" Heizböcken ne Rentnerstange als Vergewaltigung ansehe.

  • Für die Variobar sowie für den GP-Light hab schon gefunden (sind identisch afaik).


    Gibts die dann evtl. auch länger für den Originallenker?