Wassertemperatur

  • hallo leute,war gestern unterwegs mit meiner luzi(pc40),und dabei ist mir die temperatur aufgefallen,und sie zeigte 115grad,wollte mal fragen wie hoch die maximal tep.sein darf oder kann?mfg moeet

  • Lauthandbuch wirds bei 120°C kritisch, da sollte man dann erst mal rechts ranfahren!

  • danke,das problem ist,ich habe kein handbuch daher hatte ich keine ahnung,trotzdem vielen dank.

  • Wobei man es für 115 schon sehr sportlich angehen lassen muss bei den Temperaturen. Ist dein Lüfter angegangen? Ansonsten solltest du mal danach schauen

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Es reicht schon in der Stadt und dann kurz stehen lassen, da ist meine auch sofort nach dem Anlassen auf 110°C rauf:???:

  • Wobei man es für 115 schon sehr sportlich angehen lassen muss bei den Temperaturen.


    nö muß man nicht... da reicht auch schon bissle im stadtverkerkehr rumzutuckern

  • Hm :gruebelx: dann scheint dir RR doch etwas wärmer zu laufen als die F, bei mir springt bei 108°C der Lüfter an, dann gehts auf 102°C runter und wieder hoch auf 108°C.... usw. Auch an warmen Tagen und auch in der Stadt

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Normalerweise geht bei 104°C der Lüfter an, zumindest bei meiner CBR

  • Übliches RR Problem. Ist so gesehen mehr oder weniger normal. Wie teuer ein zusatzkühler ist willst du nicht wissen.

  • danke erstmal für die anworten,ja der lüfter ist angesprungen,das problem ist das ist meine erste rr mit diitalem temp.messer.daher hatte ich keine ahnung.dann schau ich einfach mal weiter.danke jungs.