An alle CBF Fahrer/ Griffe kommen weg - verdammt wichtig !!!!!

  • Da kann man nix wegflexen, die sind innen Hohl gegossen, dann ist ein Loch im Griff drin, mann müsste die entstandene leere Stelle abmodellieren und was passendes designen ;-)
    dann spiegeln und 2 Formen machen und abgießen, Schwarz lackieren, verkaufen und dann von den 5% Gewinn vom Verkauf auf Fuertevetura in Saus und Braus Leben und ne Harley fahren ;-)
    Gruß Mimoos

  • also ich hab mir einfach aus polyesterharz selber blenden für die löcher gegossen. kosten bei er polyester-menge wahrscheinlich noch nicht einmal 50 cent und 15 min arbeit. ha ich mir dann gelackt und das ergeniss sieht klasse aus. wenn man den sozigriff braucht kann man die blenden raus machen und macht sich den bügel dran. war zwar für ne cbr aber für ne cbf sollte das genau so gehen

  • Mal 'ne bescheiden Frage, wie stellt man den das Möp auf den Hauptständer, wenn die Griffe nicht mehr da sind? :gruebelx:

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.


  • Mal 'ne bescheiden Frage, wie stellt man den das Möp auf den Hauptständer, wenn die Griffe nicht mehr da sind? :gruebelx:


    Hab zwar die Griffe dran (und sie bleiben auch - ich finde sie sehen gut aus) aber man kann das Moped auch so gut aufbocken. Drauf sitzenbleiben, beide Füße auf den Boden. Mit dem linken den Hauptständer auf den Boden pressen und auf den Hebel steigen. Linkes Bein belasten und den Lenker kräftig nach hinten ziehen. Schwubs steht sie auf dem Hauptständer.
    Ich parke bei mir ganz nah links an die Wand. Anders bekommt man sie da auch gar nicht abgestellt.

  • Mal 'ne bescheiden Frage, wie stellt man den das Möp auf den Hauptständer, wenn die Griffe nicht mehr da sind? :gruebelx:


    :gruebelx: ich habe diese dafür noch nicht gebraucht, beim Rückwärtsschieben führe ich diese auch mit dem Sozia- Sitz :)- .


    Genug Eigengewicht :oops: auf den Ständer und schwubs, steht die Kleene.

  • Wenn du dir einen Sitzplatz "austragen" lässt, ist es auch wieder StVZO-konform. Die hinteren Fußrasten müssen aber dann noch ab und die Sitzbanklänge muss begrenzt werden.

  • Will ja nix sagen aber 50€ find ich schon etwas happig !:gruebelx:
    Besonders ohne zu sehen wie die dinger aussehen sollen.