• Mahlzeit ihr CBF Heißer :P


    Wir hatten ja schon sehr oft das Thema Auspuff:


    Welchen nehme ich am Besten
    Welcher Klingt am Besten
    Preis/Leistung etc.
    Wie sieht er am Moped aus



    Könnte man nicht einen Sammelthread machen. So eine Art FAQ für die CBF Anlagen?:gruebelx:


    Die Leute die einen gewissen Pott drunter haben könnten ein Foto im angebauten Zustand machen.


    Das würde die immer wiederkehrende Fragerei eindämmen?


    Ich frage das auch aus eigenem Interesse. Akrapovic, BOS und Sebring, alles super aAlagen, aber mir eigentlich zu teuer. Hurric? Hört man viel, aber bin mir unsicher.


    Na ja, denkt mal drüber nach und schreibt mir euer Feedback bezüglich er Idee

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • Ich habe mir letzten Monat einen Hurric Rac 1 geholt. Preis passte da es bei Louis 15% gab hat also nur noch 230 € gekostet. Vom klang her bin ich super zufrieden und er sieht auch noch gut aus. DIe anderen Anlagen waren mir einerseits auch zu teuer und nen Kollege hat nen BOS und ich find ihn nicht so gut wie meinen.