Bilder PC 37 ESD's

  • wenn die nummer eingestanzt und im eingebauten zustand sichtbar ist musste nix mitführen

  • Alles mit E-Nummer kannst du ohne Probleme verbauen ohne ne zusätzliche ABE oder Einzelabnahme


    (EDIT: Mist zu langsam)


    Ich selber hab n Akrapovic Slip-On:
    Ohne DB-Killer schöner dumper Klang
    Mit DB-Killer musste ich mir von nem Laser-Besitzer sagen lassen man würde meinen ESD nicht hören :(
    War aber beim Kauf der Maschine dabei also beschwer ich mich nicht ;)

    Dateien

    • cbr 2.jpg

      (87,16 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

  • Vorallem musste den Killer (dabei und drin) haben, das gibt ungleich mehr ärger:D:wink:

  • nice! Kannst mal bitte ein Soundfile machen? Ich hab mal eins auf Youtube gefunden , aber das war nicht so gut.

  • Hab kein Bild von dem Hintern meiner CBR, aber ich habe einen TwoBrothers unterm Heck sitzen :D


    Klingt richtig gut, macht höllen Lärm und ist nicht zugelassen :D

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • @ Mirre: Du hast den immer noch drauf? :wow: Und noch keine Probleme damit gehabt?


    (TÜV, Rennleitung?)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • hehe... bisher nicht... hab gerade eben noch so ein Sieb für hinten bestellt, damit die Blauen den Zollstock nicht in die Zylinder schieben :D. Dämpft den Schall ein bischen und die Leistung bliebt die gleiche.


    Und wenn ich auf Tour gehe, habe ich noch einen DB-Eater drin..... bzw. ich habe den zu 99% drin, da ich sonst nach einer halben Stunde Kopfschmerzen bekomme.


    Der TÜV hat bisher nie was gesagt, hat ja ne Plakette und ABE :wink:

    Dateien

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

    Einmal editiert, zuletzt von RR-Mirre ()

  • Echt? Der hat ne ABE?


    Gabs da nicht mal ne Diskussion drüber, das man den TBR nicht einngetragen kriegt? :gruebelx:


    Aber er sieht auf jeden fall klasse aus im Heck!


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • also ich find der two brothers klingt geil aber sieht nicht so gut aus an der RR 03-04, da er leicht schräg dunter hängt.....

  • so wollte nach langer zeit mal wieder meinen senf zugeben!


    Hier ist mein Hinterteil,ein Bodis,starkes aussehen und was für ein knackiger Sound,für mich der schönste ESD,weil ich diesen stummel hasse der an vielen esd´s hinten rausschaut

    Dateien

    • IMG_0942.JPG

      (71,97 kB, 97 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0943.JPG

      (75,03 kB, 122 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0946.JPG

      (108,95 kB, 137 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • schaut sehr gut aus, dein bodis.


    hat eigentlich jmd von euch einen mivv suono???? würde den gerne mal sehen

  • Echt? Der hat ne ABE?


    Gabs da nicht mal ne Diskussion drüber, das man den TBR nicht einngetragen kriegt? :gruebelx:


    Aber er sieht auf jeden fall klasse aus im Heck!



    Mein TBR hat jedenfalls ne Plakette mit e-Zeichen am Rohr...


    Aber was nutzt es Dir, wenn die Tüte ABE hat, aber dennoch zu laut ist. :wink:

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco