SC57 oder doch R1?

  • Unter 6k geht sie besser als die SC57 meiner Meinung nach. Und drüber ist festhalten angesagt. :D

  • Unter 6k geht sie besser als die SC57 meiner Meinung nach. Und drüber ist festhalten angesagt. :D


    Einbildung ist auch ne Bildung :o:o


    Kann auch sein das +1 -1 getätigt wurde, sprich andere Übersetzung weil sonst kann ich nur von meiner Seite aus sagen, das die SC57 (06-07) wesentlich kräftiger vorwärts ging im Bereich von 4000-9000, das dann ab 10.000 die Yamse mit ihrem drehzahlfreudigen Triebwerk dort fixer war .


    Dennoch, sehr geile Optik, auch die Akras am Heck sehn Klasse aus :)


    Viel Spass mit dem Bike! Lass sie heile :)-

  • vielleicht wurde ja auch mit viel simpleren tricks gearbeitet und die übersetzung ist gleich...
    der r6 ist auch schon sehr geholfen wenn man der blöde auspuffklappe den gar aus macht ;)

  • So und um das Rätsel zu lösen präsentiere ich euch hier des Doctors neues Scalpell. R1 RN12 im Fiat Yamana Design. Gestern geholt und geht wie die Hölle. :D


    boah du sack ey... :D geiles teil ! welches bj, wieviel km und was haste gelöhnt?


    hey jetzt wo du yamaha fährst kannste doch moderator werden ! :D:D:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hey jetzt wo du yamaha fährst kannste doch moderator werden ! :D:D:D


    :D


    baujahr sollte 05-06 sein
    wurde eigentlich gesagt warum die verkleidung nicht mehr orginal ist?
    so ein fiat moto gp replika ab werk gab es doch glaub ich nur bei der rj19 oder?

  • Die Verkleidung ist nicht mehr original. Wurde aus kosmetischen Gründen getauscht. Baujahr ist 08/04 und gezahlt hab ich komplett 7300 mit 10500 Kilometern und 2 Frauen als Vorbesitzern. :D


    Dran sind noch die 2 Akra Töpfe, Micron Stahlflex, lackierte Felgen, Kellermänner und ein anderer KZH.


    Hab gestern damit meinen ersten ungewollten Powerwheelie beim rausbeschleunigen hingelegt. War der Meinung ich könnt sie so hochziehen wie die 600er.

    Einmal editiert, zuletzt von stevek ()

  • Die Verkleidung ist nicht mehr original. Wurde aus kosmetischen Gründen getauscht. Baujahr ist 08/04 und gezahlt hab ich komplett 7300 mit 10500 Kilometern und 2 Frauen als Vorbesitzern. :D


    Dran sind noch die 2 Akra Töpfe, Micron Stahlflex, lackierte Felgen, Kellermänner und ein anderer KZH.


    Hab gestern damit meinen ersten ungewollten Powerwheelie beim rausbeschleunigen hingelegt. War der Meinung ich könnt sie so hochziehen wie die 600er.


    die ganz erste dann noch... uiuiui :D
    pass auf kupplung/getriebe auf :wink:

  • Naja, ist ne späte 04er. Da solls besser sein. Hab bisher auch nichts negatives feststellen können.

  • es gab ein neues mapping ab 05.
    denke das deine dazu noch zu jung ist

  • Das mapping kam mit der 06er. 04/05 sind identisch.

  • soweit ich weiß gab es auch 05 schon ein neues mapping und 06 dann nochmal.
    das ist die rn12 geschichte die ich kenne...



    Zitat

    Modell 2005 - RN12
    Leichte Änderungen zum 2004er Modell
    in Farbgebung und Aufklebern.
    Zusätzlich erhielt die R1 ein neues Mapping, d.h. die Zünd-/Einspritzanlage wurde umprogrammiert für ein besseres Motorgefühl bei hohen Drehzahlen.


    Zitat

    Modell 2006 - RN12
    Äusserlich ähnelt das 2006er Modell zwar den 2004/2005er Modellen, jedoch ergeben zahlreiche Optimierungen und Änderungen die 4.Generation der YZF-R1.
    Sie hat jetzt u.a. 2,2 kW (3 PS) mehr Leistung, einen optimierten Rahmen und längere Hinterradschwinge für mehr Gewicht auf dem Vorderrad.

  • Ja, da hast du recht. Aber 04/05 sind die unterschiede minimal. Modellpflege halt. Aber wie gesagt: das Teil hat in allen lebenslagen immer ausreichend Dampf. Meine Frau überlegt sich momentan auch eine r1. So ab 99.