Hilfe Tacho Justieren CBR 600 RR

  • batterie ausbauen...hier reiten alle auf dem grund rum..:D er wird schon wissen was er macht..


    hoff ich:D

  • Ja das tuts hier auch aber warum rausmachen?? Meine ist seit 2 jahren drinne und wenn die nach 4 jahren übern Jordan geht dann eben ne neue rein ;)

  • na weil die sich über den winter bei den temp entleert... und wer das hiss blinken hat, dann ist die danach evtl. auch leer... einfach um sie evtl. zu laden und zu schonen, is ja kein act das ding rauszumachen.
    und manni oder wer das war mit der nadel, auch normal, wenn du die wieder reinpflanzt, schlägt die nadel einmal aus und geht wieder zurück wie es gesagt wurde

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • und wer das hiss blinken hat, dann ist die danach evtl. auch leer...



    des haben wir auch erst vor kurzem geklärt das die lampe nach spätestens 2 tagen ausgeht
    und die cbr dann null strom brauch bzw das hiss


    is kälte aber nicht gut für akkus ?
    gibt ja so leute die ihre akkus ins eisfach legen das wenn die se nicht brauchen länger halten ?????

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • aaaaaaaaah, desshalb blinkt das bei mir nicht mehr^^


    ne, ich bau die aus, steht ja knappe 4 monate...
    und mit dem eisfach noch nie gehört sowas

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • dann schau mal den link über dir an ^^
    da steht es drin

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Hey hab da mal ne Frage.
    Handelt sich aber um die PC40.
    Ich bin beim Überlegen meine Übersetzung im Winter zu ändern. Ich will aber nicht wirklich meine Tachotoleranz in unermessliche zu schrauben.
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit bei cbr den Tacho zu eichen oder umzustellen?

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja da gibt es was zum angleichen, einfach mal die Foren Suche nach Speedohealer durchstöbern, bleibt aber ein Kapitalverbrechen wie der Batterieausbau ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Cornhólio () aus folgendem Grund: Keysika war Schneller, nur in Lautsprache

  • ich hab nach tacfho eichen und so gesucht aber speedohealer hat mir nichts gesagt. danke mal ich chekcs gleich.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]