Reifen RD 11 - Heidenau ?

  • Ich habe den Serien Bridgestone Trail Wing drauf, und bin super zufrieden damit.

    Der Wing hatte vorne wie hinten 6.500 km gehalten,
    der Anakee war bei 4.800 am Limit.



    ...meine TW sind jetzt fertig, fast gleichmäßig vorne wie hinten. Haben aber 12000 runter! :D Allerdings schleifen bei mir auch nicht die Rasten. :oops:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • K60.. jederzeit wieder auf der AT :res: .. :topX:


    Hab neulich nach deutlich über 10Mm den V-Reifen erneuert und muß sagen GENIAL :D:D:D


    Ich erinner mich an die ersten Satz K60.. da war ich auch erst unschlüssig ob ich das, was die machen gut oder schlecht finden soll :nixweiss:
    dieses reinkippen in Kurven.. diese Art&Weise wie die agieren.
    aber inzwischen.. einfach nur prima Perfomance die da abgeliefert wird :res:


    :D


    Samstag ist Offroadtag im Bergischen .. ich freu mich schon wie'n Schneekönig auf die Crosspiste :banana:


    :0018:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Na dann mal viel Spass :D








    ........... und schön auf die Knochen achten :wink:

  • GRummmelll....:mad: hat sich was mit austesten am Wochenende. Habe heute morgen das Nordtreffen gecancelled. Bin zwar mit dem Mopped zur Arbeit, aber mehr als die 20 Min hin und zurück sind nicht drin und die waren schon heikel .... beim Niessen beschlägt immer das Visier... :D
    Ich hoffe mal, daß es wenigstens am Sonntag für nen Ausritt in die Kurven reichen wird. Will die neuen Reifen doch mal endlich richtig austesten.

  • Danke für die Besserungswünsche. Ist heute schon ein bischen besser. Gestern kam kurzzeitig noch Fieber hinzu.


    Anyhow ist ja ein Reifenfred... ich glaube die K60 und ich werden dann doch noch glücklich miteinander. Bin zwar aufgrund obiger Ausschweifungen die Tage jeweils nur kurz gefahren, aber das komische Gefühl in den Kurven ist wech. Soll auch bitte wech bleiben. Das richtige Kurventesten habe ich ja nu um eine Woche verschoben, aber soweit so gut. Bin zufrieden.


    Und das Möff schnurrt immer noch so schön. :D . Hat zwar insgesamt ein gutes halbes Jahr gedauert bis die Kinderkrankheiten weg waren, aber es hat sich gelohnt.

  • K60 hat mich ohne runterfallen 2x über matschige MX-Strecke gebracht :res:


    Die Straßenetappen waren dann wie Kindergeburtstag :D


    K60.. jederzeit wieder :D


    BTW: Gute Besserung :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Was war das denn? Ok bin noch nicht einmal 500km gefahren, aber die Ersteinschätzung mit dem Reinkippen müssen von den ersten 50km hat sich heute grundlegend (wobei die Betonung auf legend ist) geändert. Bin gerade nach dem Gerichtstermin (Schuldfrage bis jetzt 60% sie 40%ich) mit dem Möff zur Arbeit.
    Fazit: Die Kiste fährt jetzt butterweich. Es braucht nur einen kleinen Stupser mit minimaler Gewichtsverlagerung und er kippt mit Leichtigkeit in jede Richtung wo er hinsoll. Da kommt ja richtig Bewegung in die Fuhre. Habt ihr bestimmt alle schon gemacht... Schlangenlinien fahren. Hank ist schön von Seite zu Seite geschluppt, total weiche Übergänge, leicht an der Hand. Das Festhalten und Drücken müssen von den ersten 50km ist komplett weg. (und es sind erst 350 insgesamt)

  • so gleich gehts in den Harz zum ersten richtigen Test....

  • ...und denk dran, Gummi immer nach unten! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • so. 5 Stunden waren wir spielen. Hab jetzt für meine Urlaubsreise zu 95% einen Mitfahrer gefunden.


    Woran ich mich nun mit den Reifen gewöhnen muss ist, daß ich die Lenkimpulse deutlich geringer setzen muss. Aber das wird schon gehen. Ist ja eigentlich von
    Vorteil, wenn die Kiste schneller reagiert. Ich hab in den Kurven jedenfalls der 1100er ständig am Hintern rumgekratzt... :D . Ok auf der Geraden hat er mich abgekocht, aber bei über 100PS ist das ja auch nicht schwer.


    Gummi habe ich übrigens immer unten gelassen, wie aufgetragen.


  • Gummi habe ich übrigens immer unten gelassen, wie aufgetragen.




    ...sehr löblich! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: